Suche nach Beiträgen von NastyHamster

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suche nach Arbeit

von NastyHamster am 04.06.2022 21:25

Hallo! Ja, das ist eine ausgezeichnete Idee, wenn er auf der Suche nach Arbeit ist. Fortbildung ist nicht dasselbe wie lebenslanges Lernen. Ich habe mehrere davon absolviert, bevor ich einen guten Job gefunden habe. Weitere Informationen findest du hier . Das Team kann dich auf der Grundlage deiner Ziele und Bedürfnisse individuell beraten. Je nach deinen Anforderungen kann eine Qualifizierung für Arbeitssuchende, die Zertifizierung einer Tätigkeit in deiner derzeitigen Beschäftigung oder eine komplette Umschulung für dich in Frage kommen. Ziel der Qualifizierung ist es, die Teilnehmer/innen dabei zu unterstützen, in ihrem bestehenden Job zu wachsen. Die berufliche Weiterbildung muss jedoch nicht direkt mit der bestehenden Arbeit verbunden sein.

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

DIY statt Kaufen?

von NastyHamster am 06.01.2021 16:01

Hey Leute,

ich bin seit einiger Zeit von der normalen auf die E-Zigarette umgestiegen und wollte fragen, ob jemand zufällig etwas über das Mischen von Liquid weiß, ich habe Lust, selbst ein paar Geschmacksrichtungen zu kreieren.

Liebe Grüße!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von NastyHamster am 16.12.2020 11:13

Hallo zusammen, ich habe einige Dokumente, die von einem Spezialisten übersetzt werden müssen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich Profis finde? Und könnt ihr mir sagen, wie lange es ungefähr dauert?

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Masterarbeit schreiben lassen

von NastyHamster am 23.11.2020 11:16

Hallo Leute.
Ich bin wirklich knapp an Zeit.
Kennt ihr diese verrückte Periode in deinem Leben, in der alles kaputt zu gehen scheint? Ich weiß nicht, warum ich so zögerlich bin, aber das Schreiben meiner Magisterarbeit ist nicht gut für mich gelaufen. Jetzt habe ich meinen Job und habe ehrlich gesagt keine Zeit dafür. Kann mir jemand einen guten Service empfehlen, die einem helfen, wenn man in der Klemme steckt? 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Webshop aufbauen

von NastyHamster am 23.11.2020 11:13

Hallo, alle zusammen!

Gibt es unter euch Marketingstudenten, ich muss eure Meinung hören :) 
Ein Freund von mir macht handgemachte Souvenirs aus Holz. Und er würde gerne anfangen, nicht nur bei Freunden und Bekannten, sondern auch im Internet für sich zu werben. Jetzt steht er vor der Wahl - entweder will er einen Laden auf Etsy eröffnen, oder er will versuchen, einen Laden in JTL zu machen. Es gibt noch eine andere Variante, eine Seite in Instagram zu erstellen, aber ich denke, es ist eine unnötige Zeitverschwendung.
Was würdet ihr raten?
Was wäre einfacher für eine Suchanfrage zu optimieren?

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Aus Liebe wird Familie

von NastyHamster am 19.11.2020 15:15

Ich dachte, das würde nie passieren.
Mein bester Freund hat sich in ein Mädel verliebt, und sie werden heiraten. Der Mann, der sagte, es gebe keine Liebe, nur Chemie gemischt mit Sex, fragte mich nach romantischen Orten für Hochzeitszeremonien in der Umgebung von Berlin.

Leute, ich bin schockiert )))) Ich fühle mich, als hätte ich meinen verrückten Freund verloren, so wie ich ihn vorher kannte. Was die Liebe mit einem so anstellen kann)))
Trotzdem, würdet ihr mir ein bisschen mit guten Orten helfen, die ihr kennt oder an denen ihr schon gewesen seid?
Danke!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Eltern wollen Risiko?

von NastyHamster am 13.10.2020 10:49

Da kommt es (wie auch auf dem freien Markt) doch sehr darauf an, wo das besagte Objekt steht. Denn auf dem Land wird bei einer Zwangsversteigerung der Verkehrswert eher nicht erreicht, während er in der Stadt teilweise um 25-50% überboten wird. Wirkliche Schnäppchen macht man da also nicht unbedingt und man darf auch nicht vergessen, dass so eine Zwangsversteigerung immer mit einem gewissen menschlichen Elend einhergeht. Schließlich wird da das ehemalige zu Hause von jemandem verhökert, der im schlimmsten Fall am Ende trotzdem noch Schulden hat....

Dann doch lieber nach einer normalen Versteigerung Ausschau halten, wo der Eigentümer die Regeln bestimmt und das Ganze auf Freiwilligkeit beruht. Wie sowas abläuft und was es da zu beachten gibt, kann man hier nachlesen: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-risiken-vorteile-bieterverfahren-immobilien-teil-i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 10:49.

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Steuerbescheid falsch?

von NastyHamster am 14.09.2020 10:50

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß, kann man diese Bescheide auch anfechten. Es scheint wohl auch relativ häufig vorzukommen, dass Steuerbescheide falsch sind. Schätzungen zu Folge, jeder Dritte: https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-falscher-steuerbescheid-entscheidung-zugunsten-der-steuerzahler

Es hilft auf jeden Fall, wenn man einen richtigen Steuerberater zur Hand hat, der das für einen erledigt und ggf. den Bescheid überprüfen kann. Man selbst hat davon ja meist nicht so viel Ahnung. Dabei sollte jeder in der Lage sein, dass auch zu durchblicken. Zeigt immer ganz gut, wie kompliziert das deutsche Steuersystem ist und das da dringenden Reformen nötig sind. Vielleicht soll es aber auch so sein, dass die Leute es nicht begreifen sollen...

Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 10:50.

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Heilpflanzen im Alltag?

von NastyHamster am 10.08.2020 13:09

Huhu alle miteinander!

Was haltet ihr von Heilpflanzen? Ich bin nicht abgeneigt; kenne es noch aus meinem Elternhaus. Meine Mutter hat auch immer sehr viel mit Heilpflanzen herumexperimentiert. Irgendwo hat es etwas Faszinierendes. Seitdem habe ich mich allerdings nie wieder mit der Thematik auseinandergesetzt. Als ich am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war, kam meine Mutter mit ihrer neuesten Entdeckung um die Ecke: CBD Blüten. Sie raucht diese wohl vor dem Schlafen, da sie ansonsten sehr lange wach liegt. Auch mein Vater greift hin und wieder zu CBD; nutzt es gegen seine Rückenschmerzen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Blüten halten soll. Sehen Cannabis schon außergewöhnlich ähnlich und enthalten oftmals THC.

Nutzt ihr bestimmte Heilpflanzen regelmäßig? Was haltet ihr von Hanf oder speziell CBD als Produkte?

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Steuererklärung für Studis

von NastyHamster am 02.07.2020 10:02

Hi Leute, 

an die Studierenden unter uns: Macht ihr eine Steuererklärung? Ich hab mir während des digitalen Semesters alle Skripte und Texte ausgedruckt, weil ich so besser arbeiten kann, und nun sind meine Druckerpatronen in Windeseile zu Nichte gegangen. Kann ich sowas wie Druckerpatronen und Papier von der Steuer absetzen, als Student? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite