Suche nach Arbeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Suche nach Arbeit

von Hammster am 04.06.2022 11:46

In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass mein Bruder ein wenig ängstlich und lethargisch ist. Er ist auf der Suche nach Arbeit und hat einige Schwierigkeiten. Ich habe mir überlegt, ihm einige Kurse vorzuschlagen, die ihm bei seinen Zertifizierungen helfen könnten. Was kann er selbst tun? Ich bin sicher, dass er sich über jeden Vorschlag freut. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suche nach Arbeit

von NastyHamster am 04.06.2022 21:25

Hallo! Ja, das ist eine ausgezeichnete Idee, wenn er auf der Suche nach Arbeit ist. Fortbildung ist nicht dasselbe wie lebenslanges Lernen. Ich habe mehrere davon absolviert, bevor ich einen guten Job gefunden habe. Weitere Informationen findest du hier . Das Team kann dich auf der Grundlage deiner Ziele und Bedürfnisse individuell beraten. Je nach deinen Anforderungen kann eine Qualifizierung für Arbeitssuchende, die Zertifizierung einer Tätigkeit in deiner derzeitigen Beschäftigung oder eine komplette Umschulung für dich in Frage kommen. Ziel der Qualifizierung ist es, die Teilnehmer/innen dabei zu unterstützen, in ihrem bestehenden Job zu wachsen. Die berufliche Weiterbildung muss jedoch nicht direkt mit der bestehenden Arbeit verbunden sein.

Antworten

« zurück zum Forum