Aus Liebe wird Familie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Aus Liebe wird Familie

von NastyHamster am 19.11.2020 15:15

Ich dachte, das würde nie passieren.
Mein bester Freund hat sich in ein Mädel verliebt, und sie werden heiraten. Der Mann, der sagte, es gebe keine Liebe, nur Chemie gemischt mit Sex, fragte mich nach romantischen Orten für Hochzeitszeremonien in der Umgebung von Berlin.

Leute, ich bin schockiert )))) Ich fühle mich, als hätte ich meinen verrückten Freund verloren, so wie ich ihn vorher kannte. Was die Liebe mit einem so anstellen kann)))
Trotzdem, würdet ihr mir ein bisschen mit guten Orten helfen, die ihr kennt oder an denen ihr schon gewesen seid?
Danke!

Antworten

Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Aus Liebe wird Familie

von Ashleyxoxo am 24.11.2020 09:05

Ha ha ha! Ja, manchmal kommt das vor, das nennt man Liebe. ;) Es sieht so aus, als hätte dieses Mädchen ihn völlig verzaubert - das ist doch eine tolle Sache! Ich finde, eine Hochzeitslocation sollte von den Partner ausgewählt werden. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Soll es ein Schlosspark oder ein Pavillon am Seeufer sein? Und natürlich das Budget. Ich weiß zum Beispiel, dass am Stadtrand von Berlin das Burghotel "The Lakeside" zu Strausberg liegt. Eine gute Anlaufstelle ist auch sowas hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/

Da kann man sich gut Ideen einholen und vergleichen, was überhaupt für einen in Frage kommt. Vielleicht ist das ein guter Anfang? Ich drücke die Daumen dass größere Hochzeiten für schöne Locations überhaupt bald wieder stattfinden dürfen...

Antworten

« zurück zum Forum