Masterarbeit schreiben lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Masterarbeit schreiben lassen

von NastyHamster am 23.11.2020 11:16

Hallo Leute.
Ich bin wirklich knapp an Zeit.
Kennt ihr diese verrückte Periode in deinem Leben, in der alles kaputt zu gehen scheint? Ich weiß nicht, warum ich so zögerlich bin, aber das Schreiben meiner Magisterarbeit ist nicht gut für mich gelaufen. Jetzt habe ich meinen Job und habe ehrlich gesagt keine Zeit dafür. Kann mir jemand einen guten Service empfehlen, die einem helfen, wenn man in der Klemme steckt? 

Antworten

Fellatio

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Masterarbeit schreiben lassen

von Fellatio am 24.11.2020 08:49

Hallo!

Wer kennt das nicht. Schon während der Schulzeit hatte ich immer alles auf dem letzten drücker erledigt...Hatte mir so oft vorgenommen, früher mit dem lernen anzufangen, aber nie in Tat umgesetzt. Da kommt mir direkt ein Witz in den Kopf:

"Der Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät. Was schließen sie daraus?"

"Es ist Donnerstag!"

Aber bei einer Masterarbeit sollte man es nicht so auf die leichte Schulter nehmen. So viele Jahre ins Studium stecken und dann alles auf Spiel setzen? Das du einen Job hast, ist es ja gut, aber wie du siehst, ist es gar nicht so einafch alles unter einen Hut zu bekommen. Bezüglich Service. Es gibt Ghostwriter-Agenturen, die sich mit dem Schreiben unter anderem auch von Masterarbeiten beschäftigen. Ich würde dir empfehlen, einfach eine kostenlose und unverbindliche Anfrage bei dieser Agentur zu stellen: www.masterarbeit.org . Dann wirst du erstmal einen Überblick bekommen, wie viel eine Masterarbeit schreiben lassen kostet. 

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 97

Re: Masterarbeit schreiben lassen

von Ray am 22.06.2021 22:10

Warum schreibst du die nicht selbst?

Antworten

« zurück zum Forum