Übersetzungsdienst, dem man vertraut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ronda

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von Ronda am 26.12.2020 19:22

Ich hab einen in der Innenstadt gefunden... ist vielleicht auch nicht schlecht wenn man ein Vieraugengespreäch führt als dass via E-Mail kommuniziert.

Antworten

Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von Ashleyxoxo am 21.12.2020 15:22

NastyHamster, einen gut qualifizierten Übersetzer zu finden, ist heutzutage recht schwierig.
Ich arbeite viel mit Bürgern aus der ganzen Welt zusammen, deshalb habe ich auch mit verschiedenen Übersetzern gearbeitet.
Das Problem ist häufig, dass sich viele für hochqualifizierte Übersetzer halten und die Dokumente am Ende nicht richtig bzw. mit zahlreichen Fehlern übersetzen.
Ich bin mir nun nicht sicher, was genau du übersetzen lassen möchtest.
Wenn es etwas Rechtsverbindliches ist, kann ich dir nur dringend raten, dass du dir einen beeidigten Übersetzer zur Seite holst.

Die erstellen beglaubigte Übersetzungen, sodass du definitiv auf der sicheren Seite bist, sollten die Dokumente angezweifelt werden. Ich kann wirklich nur empfehlen, hier nicht zu sparen. Hilfreiche Informationen dazu findest du hier: https://www.translations.agency/services/beglaubigte-uebersetzung/

Viel Erfolg!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von NastyHamster am 16.12.2020 11:13

Hallo zusammen, ich habe einige Dokumente, die von einem Spezialisten übersetzt werden müssen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich Profis finde? Und könnt ihr mir sagen, wie lange es ungefähr dauert?

Antworten

« zurück zum Forum