Suche nach Beiträgen von Josh

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Lattenrost bauen ja oder nein?

von Josh am 09.03.2023 23:55

In Bezug auf den Bau eines eigenen Lattenrosts würde ich vorschlagen, dass man sich gut informiert und plant, bevor man loslegen. Wenn man nicht sicher ist, wie man einen Lattenrost baut, kann man Tutorials und Anleitungen im Internet finden. Man muss unbedingt die richtigen Materialien und Werkzeuge verwenden, um Verletzungen zu vermeiden.
Alternativ kann man auch Lattenroste mit Bettkastenfunktion in Betracht ziehen. Online kann man Tests von Lattenrosten mit Bettkastenfunktion finden, solche Seiten können bei der Auswahl helfen.
Diese Lattenroste bieten nicht nur eine bequeme Liegefläche, sondern auch zusätzlichen Stauraum unter dem Bett. Dies kann besonders nützlich sein, wenn man in einem kleineren Raum leben und zusätzlichen Stauraum benötigen. Ich empfehle diese Testseite für Lattenroste mit Bettkastenfunktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2023 23:55.

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Josh am 18.01.2023 00:13

Es gibt viele Rudergeräte auf dem Markt, und es kann schwierig sein, sich für ein Gerät zu entscheiden. Eine gute Möglichkeit, damit zu beginnen, ist das Lesen von Bewertungen auf Vergleichsseiten wie Rudergeraet-test.net/rudergeraet-klappbar/. So bekommst du einen Eindruck davon, welche Geräte bei den Verbrauchern beliebt sind und gut ankommen.

 

Ein weiterer Faktor, den du berücksichtigen solltest, ist der Preis. Rudergeräte können zwischen 100 und 1.000 US-Dollar oder mehr kosten. Wenn du ein bestimmtes Budget im Auge hast, kannst du einige Geräte schnell ausschließen.

Ein weiterer Faktor, den du berücksichtigen solltest, ist welche Funktionen für dich wichtig sind. Willst du ein Gerät, das sich zusammenklappen und leicht verstauen lässt? Ein Gerät mit vielen verschiedenen Widerstandsstufen? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 00:13.

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Bachelor, aber wie?

von Josh am 24.09.2022 19:36

Ich studiere und arbeite und weiß um ehrlich zu sein gar nicht, wie ich alles schaffe aber ohne Arbeit kann ich mir das Studium nicht bezahlen. Also um es kurz zu machen, ich mache alles, um mein Studium abzuschließen. Vor kurzem war ich in einer schwierigen Situation wegen einer Seminararbeit. Diese konnte ich nicht rechtzeitig zu Ende schreiben wegen meiner Arbeit, da ich Überstunden machen musste. Am Ende habe ich mich dafür entschlossen einen Schreibservice zu nutzen, um die Seminararbeit rechtzeitig abgeben zu können. Es ist nicht einfach zwei Sachen auf einmal zu machen aber auch nicht unmöglich. Versuch es einfach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 19:36.

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von Josh am 28.06.2022 16:49

Bei mir in der Firma werden verschiedene Gabelstapler und Hochhubwagen benutzt. Wir kaufen die Fahrzeuge schon länger in der gleichen Firma und sind auch zufrieden damit.
Was es die Elektrostapler angeht, diese sind auch eine super Wahl. Wir haben einige schon gekauft und wollen im Laufe der Jahre nur Elektrostapler fahren.
Wenn man ein bisschen umweltbewusst ist und sich mit dem Thema beschäftigt, dann macht es auf jeden Fall Sinn in Zukunft nur in Elektrostapler zu investieren.
Die Fahrzeuge an Sich sind ausgezeichnet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 16:49.

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Wie Beleuchtung anbringen?

von Josh am 22.03.2022 20:45

Hallo, ich möchte beim mir in der Wohnung eine neue Beleuchtung anbringen und überlege nun, ob ich dass alleine machen kann oder lieber einen Elektriker beauftragen soll. Ich kenne mich damit ein bisschen aus, bin allerdings kein Profi. Wie macht ihr das?

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Josh am 04.03.2022 18:46

Ich habe bei mir im Haus Fliesen auf den Treppen und bin zufrieden mit dieser Wahl, da man die Fliesen wirklich gut und schnell reinigen kann.
Im Flur ist allerdings ein Laminatboden. Ich habe keine Ahnung, warum wir ihn damals dort verlegt haben. Auf jeden Fall soll dieser nun im Frühling entfernt werden und auch der Flur bekommt Fliesen.
Ich habe schon die gleichen Fliesen wie auf den Treppen gekauft und wir überlegen nun die Fliesen selbst zu verlegen. Der Flur ist nicht große und ich weiß, wie Fliesen verlegt werden. Ich muss nur noch so einen Fliesenschneider kaufen und es kann losgehen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 18:46.

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Josh am 25.02.2022 15:52

Hi,
ich beschäftige mich mehr in der Richtung Mobilfunk, aber der Großhändel, der meinen Shop beliefert, verkauft auch andere Technik wie Laptops und PCs, so dass du dort eventuell Hilfe bekommen kannst.
Ausführlichere Infos kannst du im Netz finden, es handelt sich um den Großhändler Imexint.
Ich kaufe dort Handys und Zubehör für meinen Laden. Wenn du dich näher informieren möchtest, dann schau einfach mal unter Handy Zubehör Großhandel nach.
Viele Grüße

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Rasen erneuern

von Josh am 21.11.2021 18:11

Hallo, wegen Arbeiten im Garten ist mein Rasen total kaputt und muss im Frühling neu ausgesät werden. Mich würde interessieren, ob es irgendeine Methode gibt, damit der Rasen besonders schnell und schön wächst und saftig grün und dicht wird?? Also wie diese Rasenflächen aus dem Fernsehen. :)

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Rehasport-Studio

von Josh am 25.10.2021 18:20

Hallo,

 

meine Erfahrung zunächst mit Rehasport ist super, dann hat meine Tochter angefangen Kurse in ihrem Studio anzubieten. Sie hat sich als erstes die nötigen Infos geholt und alles, was sie brauchen wird...sie leitet jetzt selbst die Kurse, denn sie hat eine Ausbildung zu einem Übungsleiter gemacht und muss zugeben, dass sie schon sehr viele Kunden hat. Sie fand im Netz eine Seite, die sehr hilfreich war, sie konnte sich dort über alles informieren und alles über die Abrechnungen erfahren. Diese Seite findest du unter dem Stichwort Rehasport Abrechnung. Man muss sich nur ein bisschen mehr engagieren, um alles im Leben zu erreichen.

Gruß

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Neuer Elektronik Großhändler gesucht

von Josh am 30.05.2021 21:35

Hallo
Also wir haben vor einigen Jahren einen richtig guten Elektronik Großhandel in Frankreich gefunden, wo wir nun seit einigen Jahren regelmäßig bestellen.
Vorher hatten wir einen Großhändler aus Deutschland, wo die Zusammenarbeit nicht so gut funktioniert hat, da Liefertermine nicht immer eingehalten wurden.
Jetzt klappt alles ganz wunderbar, so dass ich dir raten würde, auch Großhändler aus dem Ausland in Betracht zu ziehen.
Am besten einige kontaktieren und dann schauen, welche am besten ist.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2021 21:35.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite