Neuer Belag für die Treppen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mark

93, Männlich

Beiträge: 5

Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Mark am 13.12.2020 21:32

Hallo an alle im Forum, was habt ihr eigentlich für Fliesen bei euch im Flur und auf den Treppen? Bei uns wird demnächst renoviert und Flur samt Treppen sollen einen neuen Belag bekommen, also neue Fliesen. Welche sind nun modern und beliebt??

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Hermann am 14.12.2020 20:25

Hallo
Wenn es um Treppen geht, dann sind Fliesen meiner Meinung nach die beste Wahl. Sie sind nicht empfindlich, so dass sie nur schwer beschädigt werden können und super pflegeleicht sind sie auch.
Ich habe bei mir auf den Treppen und auch in allen Fluren im Haus Keramikfliesen und bin sehr zufrieden. Ich kann sie dir nur empfehlen. Die Fliesen sind hochwertig, sehen schöne aus und lassen sich schnell und einfach putzen.
Ich würde außerdem Fliesen wählen die mir persönlich gut gefallen, ob modern oder nicht, wäre mir egal. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 20:25.

Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Mila am 03.01.2021 16:13

Kann man die auch auf die Bodenheizung verlegen?

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Josh am 04.03.2022 18:46

Ich habe bei mir im Haus Fliesen auf den Treppen und bin zufrieden mit dieser Wahl, da man die Fliesen wirklich gut und schnell reinigen kann.
Im Flur ist allerdings ein Laminatboden. Ich habe keine Ahnung, warum wir ihn damals dort verlegt haben. Auf jeden Fall soll dieser nun im Frühling entfernt werden und auch der Flur bekommt Fliesen.
Ich habe schon die gleichen Fliesen wie auf den Treppen gekauft und wir überlegen nun die Fliesen selbst zu verlegen. Der Flur ist nicht große und ich weiß, wie Fliesen verlegt werden. Ich muss nur noch so einen Fliesenschneider kaufen und es kann losgehen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 18:46.

« zurück zum Forum