PC, Laptops, Handys kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

PC, Laptops, Handys kaufen

von Hermann am 23.02.2022 21:38

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach verschiedener Technik für meine Firma. Ich brauche PC, Laptops, Handys und mehr. Kennt ihr einen Anbieter, der mir vielleicht helfen könnte? Ich suche nach jemanden, der günstig ist und hochwertige Geräte im Angebot hat.
Liebe Grüße

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 103

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Ray am 25.02.2022 12:43

Wo hast du denn schon überall geschaut? Ansonsten kannst du dich mal bei MediaMarkt oder im Saturn umsehen. Die haben auch immer mal wieder ziemlich gute Angebote und wenn du dann noch über https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/saturn einen Gutschein besorgst, sparst du gleich doppelt.

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Josh am 25.02.2022 15:52

Hi,
ich beschäftige mich mehr in der Richtung Mobilfunk, aber der Großhändel, der meinen Shop beliefert, verkauft auch andere Technik wie Laptops und PCs, so dass du dort eventuell Hilfe bekommen kannst.
Ausführlichere Infos kannst du im Netz finden, es handelt sich um den Großhändler Imexint.
Ich kaufe dort Handys und Zubehör für meinen Laden. Wenn du dich näher informieren möchtest, dann schau einfach mal unter Handy Zubehör Großhandel nach.
Viele Grüße

Antworten

Kunibald

25, Männlich

Beiträge: 7

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Kunibald am 01.03.2022 12:48

Geh lieber zu jemanden der Dir den besten Support bietet, auch wenn er etwas teurer ist

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 103

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Ray am 22.04.2022 22:04

Schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum