Rehasport-Studio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Rehasport-Studio

von Hermann am 20.10.2021 21:08

Hey,

 

es geht um die Eröffnung von einem Rehasport-Studio. Wir haben uns bei einigen anderen Studios erkundigt, wie alles funktioniert, welche Bedingungen man erfüllen muss, wie geht alles mit den Abrechnungen usw. Wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt, würde ich gern über eure Erfahrung alles wissen.

Beste Grüße

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Rehasport-Studio

von Josh am 25.10.2021 18:20

Hallo,

 

meine Erfahrung zunächst mit Rehasport ist super, dann hat meine Tochter angefangen Kurse in ihrem Studio anzubieten. Sie hat sich als erstes die nötigen Infos geholt und alles, was sie brauchen wird...sie leitet jetzt selbst die Kurse, denn sie hat eine Ausbildung zu einem Übungsleiter gemacht und muss zugeben, dass sie schon sehr viele Kunden hat. Sie fand im Netz eine Seite, die sehr hilfreich war, sie konnte sich dort über alles informieren und alles über die Abrechnungen erfahren. Diese Seite findest du unter dem Stichwort Rehasport Abrechnung. Man muss sich nur ein bisschen mehr engagieren, um alles im Leben zu erreichen.

Gruß

Antworten

« zurück zum Forum