Suche nach Beiträgen von Goldie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Meine Katze ist gestorben - Welche Lehren kann ich daraus ziehen?

von Goldie am 28.05.2018 16:13

Hey Leute,

vor wenigen Tag ist mein geliebte Katze Jackie gestorben. Sie war so süß und hat mich jahrelang begleitet. Nun ist sie weg und ich muss allein durch mein Leben gehen. Ich bin esoterischer Typ und glaube an das Schicksal im Leben und glaube auch daran, dass solche Ereignisse einen Weg im Leben vorgeben sollen. Es soll einfach so sein.

Noch kann ich für mich nichts rausziehen, die Trauer überwiegt noch. 

Habt ihr Ideen, was ich aus so einer Situation an Erfahrungen und Lehren mitnehmen kann?

Danke euch!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Wochenendkolloquium mit Catering

von Goldie am 19.03.2018 17:20

Hallo Zusammen. Wir planen ein größeres Event (mit ca 50 Teilehmern) in Steglitz und suchen händeringend nach einer Catering-Firma die uns einen Tag unterstützen könnte. Wisst ihr da was?

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Wohnung umgestalten

von Goldie am 02.02.2018 14:50

Hi na,

ich muss ... will  mein Wohnzimmer ein wenig umgestalten. Ich habe nämlich vor eine Arbeitsecke einzurichten und will daher den Schreibtisch direkt vors Fenster stellen. Ich hoffe dass das mehr Entspannung bringt. 

Würdet ihr einfach die Ecke umgestalten und den Rest lassen wie es ist oder eine Art Trennwand https://www.wayfair.de/moebel/pdp/brambly-cottage-6-tlg-raumteiler-lorilee-170-x-276-cm-hazl5641.html (find ich ziemlich hübsch) , wenigstens optische Trennung versuchen.
Oder einfach klar im Raum lassen.

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Oktoberfest

von Goldie am 03.11.2017 11:52

Eigentlich wollte ich immer mal mit meiner Famile hin, daraus ist bisher noch nichts geworden.

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von Goldie am 03.11.2017 11:50

Das erste Essen, das ich je selbst gekocht habe erhielt den Namen "Toter Canyon". Der Name spricht für sich!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Mit Soundsystem durch die ganze Wohnung tanzen

von Goldie am 03.11.2017 11:48

Hallo!

Ich hatte bis vor einem Jahr eine Apple Airport Station, dort konnte ich dann alle Apple Produkte "andocken".
Da mir dieses Jahr mein Macbook geklaut wurde und mir gleich 3 iPhones abgeschmiert sind (bei einem funktioniert das Mikro nicht mehr, beim zweiten muss die Hauptplatine defekt sein, das Dritte ist zwei Tage nach dem Kauf abgeschmiert - Irgendwie ist das Verhältnis Mensch - Maschine dieses Jahr komplett aus den Fugen gelaufen...), habe ich die Station wieder verkauft.

War eigentlich zufrieden, bis auf die Latenz von zwei Sekunden. Ich bin schon desöfteren über den Namen Sonos gestolpert und habe mal geschaut, was es sonst noch für Alternativen gibt:


https://www.homeandsmart.de/sonos-alternative-7-multiroom-loesungen

Dort gibt es auch einige preiswerte Vorschläge, wie du kabellos Musik hören kannst. Dort gibt es auch eine Rezension über Apples AirPlay. Allerdings wird dort gar nicht auf die Latenz eingegangen, die kann man aber zB über den VLC Player umgehen, indem man die Audioverzögerung auf -2 Sekunden stellt, dann ist der Ton synchron zum Film.

Beste Grüße


Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Kleiner Duschunfall

von Goldie am 03.11.2017 11:33

Da waren doch mehrere in der Dusche!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Pastaform für Versöhnung?

von Goldie am 03.11.2017 11:32

Wie kitschig in Herzform

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Hammer für Kurzgeschichte gesucht

von Goldie am 10.08.2017 16:23

Hey Leute,

gesucht wird ein Hammer, nein kein herkömmlicher Zimmermans Hammer, sondern einer der so groß ist, dass man damit einem Ochsen den Schädel einschlagen könnte. Ich habe so einen Hammer letztens gesehen und möchte ihn jetzt in eine Kurzgeschichte einbauen. Einer ohne abgeflachte Seiten. Sieht ein bisschen aus wie ein Thors Hammer. Wisst ihr wie so ein Hammer heißt und wofür er verwendet wird?

LG
Goldi

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: hier mein problem

von Goldie am 20.07.2017 15:33

Haha, stimmt. (!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite