Kleiner Duschunfall

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

yippieyeah

35, Männlich

Kleiner Duschunfall

von yippieyeah am 01.08.2017 18:43

Hey ihr,
bei uns in der WG gab es neulich einen kleinen Duschunfall. Nunja, jetzt ist das Glas der Duschkabine kaputt. Momentan helfen wir uns mit einem Vorhang aus, aber langfristig soll es wieder eine Duschwand sein. Hat jemand von euch schon mal so etwas besorgen müssen? Wie viel kostet das ca? 

Antworten

HaarigePfote

34, Männlich

Re: Kleiner Duschunfall

von HaarigePfote am 02.08.2017 15:52

Jetzt bin ich aber interessiert, was war das denn für ein Duschunfall? Wie viele Personen waren beteiligt? Ich hoffe natürlich, dass sich niemand verletzt hat. Aber Scherben bringen ja bekanntermaßen Glück. 
Wir haben uns letztes Jahr erst eine neue Duschabtrennung aus Glas gegönnt, die vorherige war aus Plastik und hatte schon einige Jahre (und genausoviel Kalk und nicht mehr wirklich zu entfernenden Schmutz) auf dem Buckel.
Unsere neue Duschabtrennung haben wir hier bestellt, waren sehr zufrieden damit. Da ihr schon eine Duschkabine aus Glas hattet nehme ich an es soll wieder aus Glas sein? Dann könnt ihr da ja direkt mal schauen, und euch einen Kostenvoranschlag machen lassen. 

Antworten

NastyHamster

28, Männlich

von NastyHamster am 12.10.2017 15:31

Mich würde auch echt interessieren, wie dieser "Unfall" zustande gekommen ist! xD

Antworten

Goldie

30, Weiblich

von Goldie am 03.11.2017 11:33

Da waren doch mehrere in der Dusche!

Antworten

« zurück zum Forum