Eure peinlichsten Gerichte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eure peinlichsten Gerichte
von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:05Kennt ihr das? Manchmal greift man doch gerne zum Dosenessen oder anderem, das man sich wirklich nur macht wenn man ganz alleine ist, weil vor allen anderen ist es doch peinlich das zu essen.
Ich nehm gerne mal zwei Bananen, halbiere sie längs, lege dick Gouda oben drauf, dann ab in den Ofen.
Eure peinlichsten Gerichte?
Re: Eure peinlichsten Gerichte
von Goldie am 03.11.2017 11:50Das erste Essen, das ich je selbst gekocht habe erhielt den Namen "Toter Canyon". Der Name spricht für sich!
von NastyHamster am 06.12.2017 13:59Was war denn in dem toten Canyon drin?
Die Bananen mit Käse gehen ja noch.
Ich koche mir gerne eine ganze Packung Nudeln, und esse sie dann so. Ohne Soße oder irgendetwas.
von Ashleyxoxo am 18.12.2017 11:38Die nackten Nudeln sind aber auch nicht gerade "zum erröten"... Die Geschichte hinter dem toten Canyon würde mich auch noch mal interessieren!
von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:29Banane mit Käse stelle ich mir schon arg eklig vor.
Ich pack mir aber gerne richtig viel Käse auf ein Toast und schiebe es in die Mikrowelle. Weiches Toast mit Blubberkäse ist einfach lecker!
von NastyHamster am 12.03.2018 14:39Echt? Eine ganze Packung Nudeln ohne Soße auf einmal essen findest du nicht peinlich, Ashley? Da bin ich ja ein bisschen beruhigt
von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:31Leute, da muss doch noch mehr gehen bei euch. Kann ja wohl nicht sein sowas...
von HaarigePfote am 19.09.2018 10:04ALso ich löffele gerne mal eine ganze Packung Leberwurst ohne irgendetwas dazu
von Ashleyxoxo am 21.09.2018 09:57Haha, das geht schon etwas mehr in die Richtung die ich meinte