Wochenendkolloquium mit Catering

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Goldie

30, Weiblich

Wochenendkolloquium mit Catering

von Goldie am 19.03.2018 17:20

Hallo Zusammen. Wir planen ein größeres Event (mit ca 50 Teilehmern) in Steglitz und suchen händeringend nach einer Catering-Firma die uns einen Tag unterstützen könnte. Wisst ihr da was?

Antworten

Ashleyxoxo

26, Weiblich

Re: Wochenendkolloquium mit Catering

von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:28

Hey Goldie, das richtige Essen ist eine wichtige Sache, gerade bei Zusammenkünften der Größeren Art. Ich stelle mir eine Konferenz mit 50 grummelnden Mägen eher vor wie einen Krieg. Also nicht nur von der Geräuschkulisse, sondern gerade von der Stimmung. Je besser gelaunt die Teilnehmer, desto besser die Ergebnisse. Kenn ich zumindest so. Aus eigener Erfahrung.

Ich hab letztens ein Seminarwochenende mit organisiert, bei dem 30 Teilnehmer waren. Na gut, es ging thematisch auch um Ernährung (war mit Ernährungswissenschaftlern). Wir haben diese Catering Firma beauftragt: http://www.tagewerk-events.de/catering/ Die haben live-cooking für uns gemacht, wir konnten also zusehen, was genau gemacht wurde. War spannend. Und lecker.

Antworten

« zurück zum Forum