Was kauft ihr im Internet?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RaflKlas

37, Männlich

Beiträge: 57

Was kauft ihr im Internet?

von RaflKlas am 02.01.2024 16:58

Hallo Community,

man kann ja heutzutage sogut wie alles im Internet kaufen,
was kauft ihr den so alles im Internet?

Antworten

IsaK

34, Männlich

Beiträge: 34

Re: Was kauft ihr im Internet?

von IsaK am 14.01.2024 12:13

Hi Ralf,

schön, dass man dich hier wieder bei uns im Forum sieht.
Ich selbst mache das eigentlich so, dass ich praktisch alles im Internet kaufe,
es gibt sehr wenige Dinge, die ich mir nicht im Internet kaufe, man
hat eben einfach eine viel größere Auswahl, egal, was man sich anschaut.
Habe heute nach Möbeln geschaut und hier moderne TV Möbel gefunden.

Antworten

Kunibald

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was kauft ihr im Internet?

von Kunibald am 08.02.2024 14:16

Ich gebe zu, ich bin was das Einkaufen im Internet angeht, ein absoluter Frischling. Auch aus dem Grund, das das meistens mein Freund gemacht hat. Der hat aber nun den Status Ex und ich muss mich neu aufstellen und sortieren. Das erste was ich im Internet bestell habe war Kurkuma bei www.vitaminexpress.org . Ich hatte eine leichte Erkältung und habe etwas gesucht, das mein Immunsystem wieder auf Vordermann bringt. So bin ich darauf gestossen

Antworten

LittleOne

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was kauft ihr im Internet?

von LittleOne am 21.02.2024 11:09

Bei mir ist es vorwiegend Sexspielzeug, das traue ich mich nicht präsent zu kaufen

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Was kauft ihr im Internet?

von Frieder am 22.02.2024 17:44

Wie Du schon sagst, man kann praktisch alles im Internet kaufen. Entsprechend kaufe ich auch praktisch alles im Internet. Einziug bei frischem Brot, Fleisch , Obst und Gemüse mache ich noch Präsenzkäufe

Antworten

QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Was kauft ihr im Internet?

von QueenMary am 23.02.2024 10:40

Es ist wie überall, vergleichen ist wichtig. Zumindest bei mir. Auch im Internet gibt es Lockangebote. Oftmals kaufe ich auch nur das online, was ich präsent nicht bekomme. So wie letzt 2 Hängematten unter www.haengemattenshop.com als Vorbereitung für unseren Campingurlaub im Sommer. Bei uns hätte ich wohl 50 Kilometer fahren müssen, um das direkt zu bekommen. Hat sich also gleich mehrfach gelohnt. Geld und Zeit gespart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2024 10:41.

PomPon

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was kauft ihr im Internet?

von PomPon am 11.03.2024 13:47

Bis vor einem Jahr hätte ich auf die Frage, was ich nicht im Internet kaufe mit Möbeln geantwortet. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Das hat vorwiegend mit diesem Möbelgeschäft in Zürich zu tun. Für mich zwar etwas weit weg, aber heut wird ja alles geliefert. Und Qualität hat seinen Preis, dafür bekommt man aber auch was richtig Gutes

Antworten

« zurück zum Forum