Suche nach Beiträgen von PomPon
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Muskelaufbau
von PomPon am 24.06.2024 11:04Mit kanpp 30 Jahren möchte ich endlich was für meine Körper tun. Neben Ausdauer, will ich auch etwas Muskelaufbau machen. Gibt es Produkte die dabei helfen?
Re: Was kauft ihr im Internet?
von PomPon am 11.03.2024 13:47Bis vor einem Jahr hätte ich auf die Frage, was ich nicht im Internet kaufe mit Möbeln geantwortet. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Das hat vorwiegend mit diesem Möbelgeschäft in Zürich zu tun. Für mich zwar etwas weit weg, aber heut wird ja alles geliefert. Und Qualität hat seinen Preis, dafür bekommt man aber auch was richtig Gutes
Re: Optimalen Campingkocher für Ihre Outdoor-Abenteuer
von PomPon am 19.09.2023 11:22Schau mal unter haengemattenshop.com . Ich habe zwar dort noch keinen Campingkocher bestellt, dafür aber jede Menge nützliches Outdoor-Equipment wie wasserfeste Rucksäcke, Ropes, Karabiner usw. Ich könnte mir gut vorstellen, das Du dort fündig wirst
Re: Reiseapotkeke
von PomPon am 04.06.2023 10:02Da hast Du schon mal ne gute Auswahl. Ich würde noch Aspirin und Magnesium hineintun. Aspirin gegen Kopfschmerzen und Magnesium als so eine Art Mittelchen gegen Alles. Wie Du www.vitaminexpress.org unter ersehen kann, hilft es nicht nur bei muskulären Problemen, sondern ist auch als Ant-Stress-Mittel einsetzbar und gene Zahnschmerzen wirksam.
Re: Familienurlaub
von PomPon am 04.06.2023 10:00Fahr in den Allgäu. Da gibt es Kultur, Action, Wellnes, Sport usw
Re: Kunststofffenster gesucht
von PomPon am 04.06.2023 09:59Warum Kunststoff? Ist Holz nicht besser?