Suche nach Beiträgen von Kunibald
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: aus China
von Kunibald am 29.07.2024 13:43Stimmt, ist wie bei so vielen. Es wird etwas schlecht oder auch in den Himmel geredet, ohne das man Ahnung vom Thema hat. Das Phänomen nennt sich wohl false balancing
Re: Muskelaufbau
von Kunibald am 27.06.2024 14:05Der Tip mit dem trainieren ist schon das beste was man Dir raten kann. Zeitgleich könntest Du Dich auch ein wenig mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers beschäftigen. Verantwortlich für den Muskelaufbau im Körper sind die Proteine. Unter www.vitaminexpress.org kannst Du ersehen, das die kleinsten Bestandteile dieser Proteine die Aminosäuren sind. kannst Du 2 und 7 zusammenzählen?
Re: Was kauft ihr im Internet?
von Kunibald am 08.02.2024 14:16Ich gebe zu, ich bin was das Einkaufen im Internet angeht, ein absoluter Frischling. Auch aus dem Grund, das das meistens mein Freund gemacht hat. Der hat aber nun den Status Ex und ich muss mich neu aufstellen und sortieren. Das erste was ich im Internet bestell habe war Kurkuma bei www.vitaminexpress.org . Ich hatte eine leichte Erkältung und habe etwas gesucht, das mein Immunsystem wieder auf Vordermann bringt. So bin ich darauf gestossen
Re: Reiseapotkeke
von Kunibald am 29.05.2023 09:50Sonnenmilch, Ibuprofen, Kohletabletten, etwas gegen Mückenstiche, Sagrotan
Re: spannende Beschäftigung
von Kunibald am 01.03.2022 12:54Schwer zu sagen, ohne Deine Vorlieben zu wissen. Ich beschäftige mich momentan in meiner Freizeit mit meiner möglichen Zukunft. Will heissen, das ich mich selbstständig machen möchte. Dabei sind natürlich ein paar Sachen zu beachten. Unter anderem die Finanzierung. Wird also nicht etwas Überstürztes. Eine Möglichkeit sehe ich z.B. im Franchising. Bind deswegen schon mit der ein oder anderen Firma in Kontakt getreten und freue mich ich schon auf die Messe Franchise Expo, https://franchise-expo.com . Hier erhoffe ich mir bestehende Kontakte zu vertiefen, vor allem aber neue Kontakte zu bekommen. Und vielleicht bekomme ich auch noch ne ganz andere Idee.
Re: PC, Laptops, Handys kaufen
von Kunibald am 01.03.2022 12:48Geh lieber zu jemanden der Dir den besten Support bietet, auch wenn er etwas teurer ist