Suche nach Beiträgen von QueenMary

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: aus China

von QueenMary am 04.08.2024 13:30

Ich habe einmal Akupunktur machen lassen. Hat sich ok angefühlt, und eine Besserung war auch zu spüren. Allerdings bin ich zur zweiten Sitzung nicht mehr gegangen. Richtig Erfahrung habe ich also nicht

Antworten

QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was kauft ihr im Internet?

von QueenMary am 23.02.2024 10:40

Es ist wie überall, vergleichen ist wichtig. Zumindest bei mir. Auch im Internet gibt es Lockangebote. Oftmals kaufe ich auch nur das online, was ich präsent nicht bekomme. So wie letzt 2 Hängematten unter www.haengemattenshop.com als Vorbereitung für unseren Campingurlaub im Sommer. Bei uns hätte ich wohl 50 Kilometer fahren müssen, um das direkt zu bekommen. Hat sich also gleich mehrfach gelohnt. Geld und Zeit gespart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2024 10:41.

QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ab wann ist es Migräne?

von QueenMary am 12.10.2021 15:59

Migräne ist wohl eines der Phänomene, die man als unangenehm bezeichnen kann. Wer es nicht hat kann es absolut nicht nachvollziehen. Mit CBD habe ich noch eine Erfahrungen gemacht, dafür aber mit 5-HTP. Was sich eher nach der URL einer Website anhört ist, wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann, ein Neurotransmitter, der hilft den Seratoninspiegel ansteigen zu lassen. Wenn unser Gehirn nicht genügend Serotonin produziert, leiden wir unter Depressionen, Fettleibigkeit oder Schlaflosigkeit. Außerdem können wir unsere mentalen und körperlichen Höchstleistungen nicht mehr erreichen.

Antworten

QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welcher Heizlüfter ist am Besten?

von QueenMary am 12.10.2021 15:45

Schau mal unter dieser Seite , da findest Du weitere Infos

Antworten

QueenMary

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie spart ihr Strom?

von QueenMary am 12.10.2021 15:44

Darauf achten, das Geräte nicht auf Stand-by sondern wirklich aus sind

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite