Suche nach Beiträgen von Frieder
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Was kauft ihr im Internet?
von Frieder am 22.02.2024 17:44Wie Du schon sagst, man kann praktisch alles im Internet kaufen. Entsprechend kaufe ich auch praktisch alles im Internet. Einziug bei frischem Brot, Fleisch , Obst und Gemüse mache ich noch Präsenzkäufe
Re: aus China
von Frieder am 23.07.2022 17:25Kopiert können sie das ja nicht haben, die chinesische Medizin war wesentlich früher bekannt als unsere
Re: spannende Beschäftigung
von Frieder am 19.06.2022 22:05Was hältst Du davon Dich weiterzubilden. Das sollte dann auch gleich noch einen Vorteil für die Zukunft bringen. Möglichkeiten gint es praktisch unzählige. Ich selbst habe mit einem Fernstudium meinen Bachelor bei allensbach-hochschule.de gemacht. War anstrengend neben der Arbeit, aber auch eine Entscheidung, die ich bisher nichtr bereut habe
Re: Wie Blicke von außen verhindern?
von Frieder am 09.08.2021 17:30Ich würde Plissees oder Raff-Lamellen nehmen
Muskelkater
von Frieder am 06.07.2021 14:37Coronabedingt habe ich lange Zeit keinen Sport mehr gemacht. Jetzt bin ich dabei wieder ganz langsam anzufangen und werde gebremst durch Muskelkater. Was kann man dagegen machen?
Re: Weiterbildung
von Frieder am 27.05.2021 14:41Ich will es zwar nicht Weiterbildung nennen, aber eine Umschulung von Flugbegleiterin zur Bodenpersonal habe ich hinter mir
Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?
von Frieder am 27.05.2021 14:40Dafür fehlt mir leider der Platz, im Fitnesscenter allerdings rudere ich regelmässig
Re: Probleme beim Einschlafen
von Frieder am 27.05.2021 14:38Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Corona hat uns allen ganz schön mitgespielt. Das stressbedingte Nicht-Einschlafen-können habe ich aber hinter mir gelassen seitdem ich Ashwagandha empfohlen bekommen habe. Wie Du auf baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Ashwagandha ein Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin und hilft Symptome von Stress zu mildern