Suche nach Beiträgen von Frieder

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:

Frieder

24, Weiblich

Re: Was kauft ihr im Internet?

von Frieder am 22.02.2024 17:44

Wie Du schon sagst, man kann praktisch alles im Internet kaufen. Entsprechend kaufe ich auch praktisch alles im Internet. Einziug bei frischem Brot, Fleisch , Obst und Gemüse mache ich noch Präsenzkäufe

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: aus China

von Frieder am 23.07.2022 17:25

Kopiert können sie das ja nicht haben, die chinesische Medizin war wesentlich früher bekannt als unsere

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: spannende Beschäftigung

von Frieder am 19.06.2022 22:05

Was hältst Du davon Dich weiterzubilden. Das sollte dann auch gleich noch einen Vorteil für die Zukunft bringen.  Möglichkeiten gint es praktisch unzählige. Ich selbst habe mit einem Fernstudium meinen Bachelor bei allensbach-hochschule.de gemacht. War anstrengend neben der Arbeit, aber auch eine Entscheidung, die ich bisher nichtr bereut habe

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: Wie Blicke von außen verhindern?

von Frieder am 09.08.2021 17:30

Ich würde Plissees oder Raff-Lamellen nehmen

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Muskelkater

von Frieder am 06.07.2021 14:37

Coronabedingt habe ich lange Zeit keinen Sport mehr gemacht. Jetzt bin ich dabei wieder ganz langsam anzufangen und werde gebremst durch Muskelkater. Was kann man dagegen machen?

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: Weiterbildung

von Frieder am 27.05.2021 14:41

Ich will es zwar nicht Weiterbildung nennen, aber eine Umschulung von Flugbegleiterin zur Bodenpersonal habe ich hinter mir

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Frieder am 27.05.2021 14:40

Dafür fehlt mir leider der Platz, im Fitnesscenter allerdings rudere ich regelmässig

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Re: Probleme beim Einschlafen

von Frieder am 27.05.2021 14:38

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Corona hat uns allen ganz schön mitgespielt. Das stressbedingte Nicht-Einschlafen-können habe ich aber hinter mir gelassen seitdem ich Ashwagandha empfohlen bekommen habe. Wie Du auf baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Ashwagandha ein Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin und hilft Symptome von Stress zu mildern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 14:38.

« zurück zur vorherigen Seite