Suche nach Beiträgen von Hermann

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Datenschutz im kleinen Unternehmen - lohnt sich externe Unterstützung?

von Hermann am 29.07.2024 16:58

Hallo!

 

Wir haben bei uns im Unternehmen ebenfalls lange überlegt, wie wir den Datenschutz am besten handhaben können. Ein externer Datenschutzbeauftragter war für uns die Lösung. Er hat uns nicht nur bei der Einhaltung der Vorschriften geholfen, sondern auch bei der Implementierung eines effizienten Datenschutzmanagementsystems.

Ein externer Datenschutzbeauftragter bringt eine Menge Vorteile mit sich. Zum Beispiel hatte er sofort einen Überblick über unsere Schwachstellen und konnte gezielte Maßnahmen vorschlagen. Das hat uns viel Zeit und Nerven gespart. Außerdem hat er uns regelmäßig geschult, was sehr hilfreich war, um das Bewusstsein für Datenschutz im gesamten Team zu stärken.

Falls du also ein kleines Unternehmen hast, das sich nicht ständig mit den komplexen Anforderungen des Datenschutzes auseinandersetzen kann, würde ich dir definitiv empfehlen, einen externen Datenschutzbeauftragten in Betracht zu ziehen. Es hat uns geholfen, uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren, während der Datenschutz in guten Händen war.

Liebe Grüße!

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Strategische Ausrichtung für langfristigen Erfolg in der Medizinbranche

von Hermann am 29.07.2024 14:26

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Jahren ebenfalls den Schritt gewagt und ein MVZ gründen. Diese Entscheidung hat sich als äußerst positiv herausgestellt. MVZ-Strukturen bieten große Flexibilität und vielfältige Möglichkeiten, besonders in Bezug auf die Anstellung von medizinischem Personal und die strategische Expansion. Wir konnten unsere Präsenz deutlich ausweiten, indem wir mehrere Standorte unter einem gemeinsamen Dach eröffneten, was unsere wirtschaftliche Stabilität stärkte.

Ein nützlicher Tipp: Investiere in moderne Technologien. Durch die Einführung digitaler Gesundheitslösungen haben wir unsere Effizienz gesteigert und die Zufriedenheit der Patienten erheblich verbessert. Diese Flexibilität und die Bandbreite an Optionen haben uns wirklich zukunftssicher gemacht und viele Vorteile mit sich gebracht.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wochenendtrip-Tasche gesucht!

von Hermann am 29.07.2024 13:18

Hallo,
eine Reisetasche von travelite könnte genau das sein, was du suchst. Diese Reisetaschen sind nicht nur leicht und flexibel, sondern auch äußerst praktisch für Kurzreisen. Mit ihrem minimalen Eigengewicht sind sie leicht zu tragen und bieten dennoch ausreichend Platz für alles Wichtige.
Dank der robusten Verarbeitung und den praktischen Außentaschen hast du alles schnell zur Hand. Besonders auf Flugreisen ist die Handlichkeit dieser Reisetaschen ein großer Vorteil, da sie sich einfach in der Kabine verstauen lassen.

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Welche Vorteile hat die Einnahme von speziellen Proteinergänzungen?

von Hermann am 29.07.2024 12:27

Kollagen Protein hat tatsächlich einige Vorteile, besonders weil es neben den Muskeln auch die Gelenke und Sehnen stärkt. Eine Freundin von mir hat von herkömmlichem Protein zu Kollagen gewechselt und schwört darauf, dass ihre Erholungszeiten sich verkürzt haben.
Kollagen Protein stärkt nachweislich die Knochen, Gelenke und Muskeln und sorgt für eine straffe Haut ohne Falten. Es ist nicht nur für Sportler, sondern auch für die allgemeine Gesundheit sehr nützlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2024 12:27.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von Hermann am 24.06.2022 22:52

Hallo
ich muss für die Firma fünf neue gabelstapler bestelle und informiere mich online ein bisschen über verschiedene Händler. Hat hier jemand damit zu tun? Wie sind eure Erfahrunegen so mit Elektrostaplern? Benutz ihr bei der Arbeit welche?
Gruß

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Türsprechanlage gesucht

von Hermann am 31.05.2022 11:53

An deiner Stelle würde ich mich im Fachhandel beraten lassen. Auch online gibt es gute Anbieter, die ihre Kunden auch beraten und die Technik Vorort einbauen.
Eine Türsprechanlage finde ich auch sehr wichtig und die neuen, modernen Modelle sind wirklich klasse. Man will ja nicht nur hören wer vor der Tür steht, jetzt will man den Besucher auch sehen. Aus dem Grund ist meiner Meinung nach eine Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner die beste Wahl.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 11:54.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Suche gute Baufirma und gute Baufinanzierung

von Hermann am 30.05.2022 23:26

Wenn man im Netz ein bisschen recherchiert, kann man viele Baufirmen finden. Aber genauso wichtig wie eine gute Baufirma ist, ist auch eine gute Baufinanzierung. Eigentlich muss man sich zuerst über die Baufinanzierung informieren und diese planen und dann erst die Baufirma suchen. Ich habe mich online sehr gut informieren können, aber auch persönliche Beratungsgespräche sind da sehr wichtig. Man muss halt alles gut planen, damit man später nicht nur den Kredit abbezahlt, sondern auch Geld zum Leben hat. Bei der Wahl des Kreditgebers sollte darauf geachtet werden, dass dieser gute Bauzinsen anbieten kann, die fix bleiben.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 23:26.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie Beleuchtung anbringen?

von Hermann am 29.03.2022 18:37

Du denkst doch nicht wirklich an er Elektrik herumzuspielen? Natürlich solltest du es nicht machen sondern einen Elektriker beauftragen. Ich mache zwar auch sehr viel selbst bei mir im Haus und auch im Garten, aber mit Strom würde ich niemals spielen, das ist einfach zu gefährlich.
Was es den Austausch der Beleuchtung angeht, da kann ich dir gerne meinen Elektriker empfehlen, der macht das schnell und günstig. Du kannst dich online über ihn informieren. Schau einfach mal unter Elektriker Dortmund nach.
Also, Finger weg von der Elektrik. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2022 18:38.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

PC, Laptops, Handys kaufen

von Hermann am 23.02.2022 21:38

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach verschiedener Technik für meine Firma. Ich brauche PC, Laptops, Handys und mehr. Kennt ihr einen Anbieter, der mir vielleicht helfen könnte? Ich suche nach jemanden, der günstig ist und hochwertige Geräte im Angebot hat.
Liebe Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Thema Hinweisgeberschutzgesetzt

von Hermann am 03.02.2022 21:19

Mir ist das eigentlich egal, die Hauptsache ist, dass an irgendeine Möglichkeit hat, gewisse Sachen zu melden. OB an es nun per Call Center oder Briefkasten macht, ist unwichtig.
Ich denken, dass das Firmen Management da eine Entscheidung treffen sollte und dabei einfach die Bedürfnisse der Firma und ihrer Angestellten beachten muss.
Bei uns wurde das vor kurzen auch umgesetzt, wir haben den sogenannten Briefkasten bekommen und das ist okay.
Online kann an sich sehr gut informieren, falls es irgendwelche Fragen gibt. Interessante Infos findet man auch unter Was ist ein Whistleblower.
Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite