aus China
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: aus China
von Frieder am 23.07.2022 17:25Kopiert können sie das ja nicht haben, die chinesische Medizin war wesentlich früher bekannt als unsere
von LittleOne am 24.07.2022 10:03Man sollte nicht alles schlecht reden, von dem man nichts versteht. Zur chinesischen Heilkunden gehören neben Massagen auch Akupunktur. Und die dürfte vielen geläufig sein. Viele werden auch schon in den Genuss einer solchen gekommen sein, ohne zu wissen, das die Herkunft aus China ist
von Kunibald am 29.07.2024 13:43Stimmt, ist wie bei so vielen. Es wird etwas schlecht oder auch in den Himmel geredet, ohne das man Ahnung vom Thema hat. Das Phänomen nennt sich wohl false balancing
von QueenMary am 04.08.2024 13:30Ich habe einmal Akupunktur machen lassen. Hat sich ok angefühlt, und eine Besserung war auch zu spüren. Allerdings bin ich zur zweiten Sitzung nicht mehr gegangen. Richtig Erfahrung habe ich also nicht
von Kimba am 07.08.2024 11:47Das grösste Problem im Internet ist, das einfach zuviel geredet wird, ohne zu wissen worüber man redet. Wer die traditionelle chiensische Medizin schlecht redet, hat einfach keine Ahnung davon. Bei uns nennt man das médecine traditionnelle chinoise à Genève, und das sollten die Kritiker einfach mal ausprobieren, egal ob es Akupunktur oder eine spezielle Massage ist