Suche nach Beiträgen von Kimba

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: aus China

von Kimba am 07.08.2024 11:47

Das grösste Problem im Internet ist, das einfach zuviel geredet wird, ohne zu wissen worüber man redet. Wer die traditionelle chiensische Medizin schlecht redet, hat einfach keine Ahnung davon. Bei uns nennt man das médecine traditionnelle chinoise à Genève, und das sollten die Kritiker einfach mal ausprobieren, egal ob es Akupunktur oder eine spezielle Massage ist

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Verdauung anregen

von Kimba am 13.01.2022 18:26

Nahrungsmittel wie Pflaumensaft, getrocknete Feigen, Sauerkraut oder Äpfel bringen deine Darmtätigkeit wieder in Schwung. Zuviel führt zum Durchmarsch

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Wie Blicke von außen verhindern?

von Kimba am 08.08.2021 15:58

Hallo an alle,
Bin schon lange Zeit auf der Suche um was gegen ungewöhnliche Blicke von außen zu unternehmen. Mir ist schon bewusst, dass es hier einem oder anderen User geben wurde, der mir Rollladen vorschlagen wurde. Leider ist mir ihr Preis etwas zu teuer. Da ich noch so viele andere Dinge in Wohnung ab Arbeiten muss. So viel Geld kann ich einfach jetzt nicht ausgeben.

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Muskelkater

von Kimba am 08.07.2021 10:44

Sollte es bereits zu einem Muskelkater gekommen sein, solltest Du zumindest ein paar Tage Pause machen. Genau genommen besteht ein Muskelkater uas mehreren feinen Muskelfaserrissen. Und das muss man sicherlich nicht verstärken. Also heisst es Vorsorge treffen. Das geschieht am besten durch die Einnahme von Magnesium. Wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst hilft Magnesium bei der Vorbeugung von Muskelkater und Muskelkrämpfen. Da es der Körper aber leider nicht selbst anbauen kann, muss es zugeführt werden

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

von Kimba am 27.05.2021 17:26

Mein Studium, mein Erolg. Da lasse ich niemanden ran

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Weiterbildung

von Kimba am 27.05.2021 17:25

So weit bin ich noch lange nicht fotgeschritten. Ich hänge noch bei der Frage, was soll ich studieren? Tenden geht zu BWL per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de, obwohl ich eher zu einem halben Jahr Backpacking in Australien tendiere. Allerdings sind da die Möglichkeiten begrenzt

Antworten

Kimba

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Probleme beim Einschlafen

von Kimba am 26.05.2021 17:48

Mir hilft Schokolade oder auch guter Sex. Alternativ wäre Schäfchen zählen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite