Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alesia0

56, Männlich

Beiträge: 56

Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Alesia0 am 01.04.2021 13:00

Hallo zusammen, 
ich bin auf der Suche nach einem guten Rudergerät. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

Lorenzi

24, Männlich

Beiträge: 10

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Lorenzi am 24.05.2021 17:51

Ganz weit oben stehen sicherlich Concept 2 und Waterrower. Allerdings stehen die auch im Preis weit oben. Vielleicht solltest Du al unter rudern-zuhause.de schauen, da gibt es mehr Infos

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Frieder am 27.05.2021 14:40

Dafür fehlt mir leider der Platz, im Fitnesscenter allerdings rudere ich regelmässig

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Josh am 18.01.2023 00:13

Es gibt viele Rudergeräte auf dem Markt, und es kann schwierig sein, sich für ein Gerät zu entscheiden. Eine gute Möglichkeit, damit zu beginnen, ist das Lesen von Bewertungen auf Vergleichsseiten wie Rudergeraet-test.net/rudergeraet-klappbar/. So bekommst du einen Eindruck davon, welche Geräte bei den Verbrauchern beliebt sind und gut ankommen.

 

Ein weiterer Faktor, den du berücksichtigen solltest, ist der Preis. Rudergeräte können zwischen 100 und 1.000 US-Dollar oder mehr kosten. Wenn du ein bestimmtes Budget im Auge hast, kannst du einige Geräte schnell ausschließen.

Ein weiterer Faktor, den du berücksichtigen solltest, ist welche Funktionen für dich wichtig sind. Willst du ein Gerät, das sich zusammenklappen und leicht verstauen lässt? Ein Gerät mit vielen verschiedenen Widerstandsstufen? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 00:13.

« zurück zum Forum