spannende Beschäftigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


albero

55, Männlich

Beiträge: 16

spannende Beschäftigung

von albero am 17.11.2021 20:25

Hallo zusammen,
ich möchte eine spannende Beschäftigung finden, weil ich mich nach der Arbeit langweile.
Habt ihr ein paar Ideen?

Antworten

birke

37, Weiblich

Beiträge: 16

Re: spannende Beschäftigung

von birke am 21.11.2021 16:13

Hey,
wenn ich mich langweile, lerne ich etwas Neues.
So kann  ich meine Zeit effektiv verbringen. 

Antworten

mohn

43, Männlich

Beiträge: 16

Re: spannende Beschäftigung

von mohn am 21.11.2021 17:12

Einen schönen guten Abend,
Langeweile ist etwas, was mir absolut fremd ist. Ich habe immer was zu tun. 
In der letzten Zeit handle ich online und bin davon begeistert. Mit RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/plattform/metatrader5-mt5-herunterladen/ habe ich die  besten Instrumente zu effektiven Traden.

Antworten

mesing

37, Männlich

Beiträge: 47

Re: spannende Beschäftigung

von mesing am 27.11.2021 14:14

Eine gute Beschäftigung für dich gefunden?

Antworten

birke

37, Weiblich

Beiträge: 16

Re: spannende Beschäftigung

von birke am 30.11.2021 20:00

Mir macht auch viel Spaß mit meiner kleinen Tochter zu spielen.
Das ist eine super spannende Beschäftigung. Ich habe meiner Tochter motorikspielzeug holz
https://bim-ba.shop/collections/baby-spielzeug-fur-neugeborene gekauft. Sie ist außer sich vor Freude. 

Antworten

Kunibald

25, Männlich

Beiträge: 7

Re: spannende Beschäftigung

von Kunibald am 01.03.2022 12:54

Schwer zu sagen, ohne Deine Vorlieben zu wissen. Ich beschäftige mich momentan in meiner Freizeit mit meiner möglichen Zukunft. Will heissen, das ich mich selbstständig machen möchte. Dabei sind natürlich ein paar Sachen zu beachten. Unter anderem die Finanzierung. Wird also nicht etwas Überstürztes. Eine Möglichkeit sehe ich z.B. im Franchising. Bind deswegen schon mit der ein oder anderen Firma in Kontakt getreten und freue mich ich schon auf die Messe Franchise Expo, https://franchise-expo.com . Hier erhoffe ich mir bestehende Kontakte zu vertiefen, vor allem aber neue Kontakte zu bekommen. Und vielleicht bekomme ich auch noch ne ganz andere Idee.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 12:54.

Lorenzi

24, Männlich

Beiträge: 10

Re: spannende Beschäftigung

von Lorenzi am 20.05.2022 18:07

Hört sich zwar zunächst nicht gerade spannend an, doch wird man rasch herausfinden, das Meditation lernen alles andere als langweilig ist. Wobei man auf verschiedene Wege Meditation lernen kann. Ich habe mich für den Weg mit einem Profi entschieden und nicht bereut. Man sieht alles mit realxteren Augen

Antworten

Frieder

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: spannende Beschäftigung

von Frieder am 19.06.2022 22:05

Was hältst Du davon Dich weiterzubilden. Das sollte dann auch gleich noch einen Vorteil für die Zukunft bringen.  Möglichkeiten gint es praktisch unzählige. Ich selbst habe mit einem Fernstudium meinen Bachelor bei allensbach-hochschule.de gemacht. War anstrengend neben der Arbeit, aber auch eine Entscheidung, die ich bisher nichtr bereut habe

Antworten

« zurück zum Forum