Suche nach Beiträgen von Goldie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Goldie am 27.03.2017 14:31

Äh, aber da kommt doch drauf an, was man im Bett tut, also was für Sex. das verbraucht auch noch mal unterschiedlich Kalorien? 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: liebster Käse?

von Goldie am 27.03.2017 14:30

ich mag am allerliebsten grad jungen Gouda. Warum auch immer...

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Pastaform für Versöhnung?

von Goldie am 27.03.2017 14:29

Ich möchte mich gern mit Penne versöhnen. Aber vielleicht ist die auch zu ungeschickt. Sind Spaghetti eleganter?

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Familienmitglieder absichern - ja oder nein?

von Goldie am 27.03.2017 14:28

ich finde, das kann man pauschal gar nicht richtig sagen. Allgemein ist es immer schwierig, von sich auf andere zu schließen. Aber ich denke, ich würde es in eurem Fall davon abhängig machen, ob man eine Risikolebensversicherung abschließen sollte, ob es größere Schulden gibt. Ob ihr ein Haus gekauft habt oder einen anderen Kredit aufgenommen habt. Denn da kann am Ende ne Menge zusammen kommen. Dann bietet sich eine Restschuldenversicherung an.
Die Höhe einer Riikolebensversicherung richtet sich nach der Höhe der Summe, die die Versicherung abdecken soll, deshalb kann ich darauf nicht so richtig eingehen grad.

Last euch doch alle mal beraten? Ich hab noch eine informative Seite für euch: http://www.risikolebensversicherung.com/wie-hoch-sollte-die-versicherungssumme-sein/

Es gibt nämlich verschiedene Arten der Risikolebensversicherung, die man wählen kann, um seine Lieben abzusichern. 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: I <3 Schellack

von Goldie am 16.02.2017 17:22

Da muss ich auch mal nachschauen. Ich möchte mir nämlich schon lange einen Plattenspieler zulegen. :)

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Erstes Date

von Goldie am 16.02.2017 17:20

Na das ist aber wirklich gut zu hören. Ich hoffe das klappt auch weiterhin so gut. :)

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Geburtstag von Steuer absetzen?

von Goldie am 16.02.2017 17:19

Grundsätzlich bei einer normalen, also privaten, Geburtstagsfeier kann man diese nicht von der Steuer absetzen. Da es sich eben hierbei um eine privater Veranstaltung handelt, welche nichts mit der Firma zu tun hat.

Es gibt jedoch Ausnahmen, wodurch man unter gewissen Umständen die Geburtstagsfeier doch von der Steuer absetzen kann. Hierbei dürften nur Mitarbeiter zur Feier eingeladen werden und in den Räumen der Firma stattfinden. Außerdem sollte die Feier in einem maßvollen Ausmaß stattfinden und nicht andersweitige Ausschweifungen verursachen.

Du kannst dir hierzu auch gern noch einmal auf dieser Seite https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-Kosten-fuer-die-Geburtstagsfeier-sind-unter-Umstaenden-absetzbar-1151  dir ein paar Gründe und Kriterien durchlesen warum man eine normale Geburtstagsfeier nicht steuerlich absetzen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???

von Goldie am 16.02.2017 17:13

Ich glaube seit kurzem kann man 450€ dazuverdienen.

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Ohrkuss

von Goldie am 16.02.2017 17:12

Naja man kann das auch versuchen ruhiger und sinnlicher machen. Außer du stehst halt gar nicht drauf, dann aktzeptiert er das auch hoffentlich. 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von Goldie am 16.02.2017 17:07

Vorallem auch noch wenn ihr so geschrieben habt, wie du dich hier ausdrückst, dann wäre das schon vorher nichts geworden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 17:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite