Was verbraucht am meisten Kalorien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Zuckerwattekugel am 06.03.2017 13:39

Hallo Zusammen,

Ich habe mich schon immer einmal gefragt, was denn an normalen Tätigkeiten am meisten Kalorien verbrennt. Ich bin auch nicht so der Mensch, der so Sportaffin ist.
Vielleicht findet sich da eine einfache Tätigkeit mit der man ganz einfach abnehmen kann.
Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen Auskunft drüber geben. :)

LG 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Sucuk am 06.03.2017 18:32

Hey Zuckerwattekugel,

Ich muss dir leider vorab sagen, dass man mit normalen Tätigkeiten nicht so Kalorien verbrennen kann wie mit Sport. Denn beim Sport liegt glaube ich der Höchstwert bei ca. 1300 kcal pro Stunde. Das wäre eine Stunde schneller Radfahren, wobei jeder ja auch wieder schnelles Radfahren anders interpretiert und hierbei die verbranntes Kalorien sehr stark variieren können.

Im Gegensatz dazu steht bei den normalen Tätigkeiten Holzhacken und Möbel rücken ganz oben mit ca. 600 Kalorien die pro Stunde verbrannt werden. Ich habe in dieser Liste http://www.bmi3d.de/kalorienverbrauch.html zwar auch Seilspringen in der normalen Liste gefunden, jedoch zähle ich das zu Sport. Beim Sex verbrennt man aktiv hingegen leider nur zwischen 250 und 500 Kilo Kalorien pro Stunde. 

Naja da müsste man also schon sehr oft Sex haben am Tag um mit dem Radfahren mitzuhalten. Ich glaube ich schließe mich mal eine Weile zu zweit in meinem Zimmer ein.

LG 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Goldie am 27.03.2017 14:31

Äh, aber da kommt doch drauf an, was man im Bett tut, also was für Sex. das verbraucht auch noch mal unterschiedlich Kalorien? 

Antworten

NastyHamster

28, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von NastyHamster am 05.04.2017 13:02

Ich halte das auch für quatsch pauschal zu sagen dass man durch Sex Kalorien verbrennt..
ich hatte schon einige Hamster in meinem Bett ich glaube die haben noch zugenommen so wenig haben die sich bewegt 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Sucuk am 07.04.2017 12:43

Das würde ich nicht sagen. Denn man verbrennt dabei immer Kalorien. Manchmal eben weniger und manchmal eben mehr. Durch die Erregung allein werden schließlich auch ein paar Kalorien verbrannt.

Antworten

Monikaregen

40, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Monikaregen am 20.07.2017 12:39

Man muss sich einfach gesund und kalorienarm ernähren sowie regelmäßig Sport treiben - so kann man schon nach einigen Wochen abnehmen. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen :) du musst nur geduldig sein :) Ich weiß, dass nicht alle Sport mögen. aber das ist eine der effektivsten Methoden. Zumba, Joggen, lange Spaziergänge - so kann man Kalorien effektiv verbrennen. Man muss aber systematisch sein.

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Goldie am 20.07.2017 15:28

ach, systematisch, finde ich bei Sport echt nervig!

Du leistet doch beim Sport körperlich und mental immer was , auch beim Sex!

WEnn du dann noch systematisch denkst, na Danke...

Antworten

« zurück zum Forum