Suche nach Beiträgen von Hammster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Hammer für Kurzgeschichte gesucht

von Hammster am 27.09.2017 08:37

Hey, kannst Du die Kurzgeschichte hier vielleicht posten? Ich bin jetzt auch neugierig. Oder vielleicht wenigstens einen Auszug? :)

Willst Du Thor in der Geschichte auch als Vergleich erwähnen? Und einen Ochsen?

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Praktikum bei Suhrkamp!

von Hammster am 27.09.2017 08:34

Hey Zuckerwattekugel, außerdem solltest Du die Schreibfehler vermeiden. Dass man aber möglichst viele Referenzen von namhaften Leuten braucht, finde ich krass. Wie viele soll man denn da kennengerlernt haben und um irgendwelche Zeugnisse bitten? Stellt Euch mal vor, "Norman" (gerade im Kino) würde das machen! Der hätte doch nie Erfolg gehabt...

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Wer spielt alles Novoline? :D

von Hammster am 07.09.2017 12:37

Hey alle,
wer hier spielt Novoline, was spielt ihr am liebsten, was ist euer höchster Gewinn gewesen?
Alles hier rein, das ist jetzt der Novoline-Thread

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Oktoberfest

von Hammster am 16.08.2017 11:06

Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gern zum Oktoberfest fahren. Ich war letztes Jahr schon mal da, allerdings war es ziemlich schwer nen Platz im Zelt zu bekommen. Da muss man woh anscheinend reservieren (unmöglich) eingeladen werden oder Mitglied in nem Club oder so sein.

Jedenfalls wollte ich fargen, ob sich hier Jemand auskennt? Wie bekommt man einen guten Platz in nem Zelt, vielleicht sogar dem Käferzelt oder so. Da sollen ja die Promis immer sitzen 




Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: lästige kleine Fliegen in der Küche

von Hammster am 10.08.2017 16:40

Hi,


Haha, das Problem kenn ich, besonders wenn die Eltern vor der Tür stehen soll die Küche nicht total keimig und Fliegenversucht aussehen.

Schmeiß doch einfach alles Obst weg und lüfte mal einen Tag lang, vielleicht reicht das schon.

Ich hab mir einfach eine Fruchtfliegenfalle gekauft und die über Nacht in der Küche stehen lassen. Am nächsten Tag war der Fliegenbehälter voll und die Küche fliegenleer. Es gibt Seiten im Netz wo die verschiedenen Fallen verglichen werden. Ich fand die Trichter Falle sehr effektiv. Wenn du kein Geld dafür ausgeben möchtest, kannst du auch einfach etwas Essig und Spühlmittel in ein Glas kippen und hoffen, dass das reicht.

Mit besten Grüßen
Hammster

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Demo in Erfurt?

von Hammster am 15.06.2017 12:20

Was ist da passiert?

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Lotto?

von Hammster am 08.06.2017 19:22

Spielt ihr Lotto? Und wenn ja, warum? Dass es total unwahrscheinlich ist, zu gewinnen ist doch eigentlich jedem klar, oder?

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Urlaub in Deutschland?

von Hammster am 09.05.2017 15:11

Hey,

ich buche meinen Urlaub seit Jahren nur noch Last Minute und über Vergleichsportale. Momentan ist da Günstiger-reisen.de mein Favorit.

Dann muss man eben noch schauen, wo es weniger Nachfrage gibt und auf keinen Fall irgendwann in der Hauptsaison buchen. In der Nebensaison kann man logischerweise immer günstiger reisen, egal wohin.

In Europa kann man kann man doch mit den Billigairlines auch prima günstiger reisen. Wo hast du denn da geschaut? Zumindest was so Städtetrips angeht ist das doch eine super Sache. Und was spricht dagegen außerhalb von Europa zu verreisen, wenn es genau so günstig ist?

Ich war letztes Jahr auch eine Woche in Alexandria für 350€... kannste nicht meckern. 

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Poker Übertragungen, selbe Variante...

von Hammster am 09.05.2017 14:58

lol!

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: wer steht auf Mäuse?

von Hammster am 11.04.2017 16:22

Mäuse lockst du am Besten mit ein wenig Käse oder Speck, dann bekommst vielleicht mal eine zu greifen. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite