Urlaub in Deutschland?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Urlaub in Deutschland?
von Zuckerwattekugel am 10.04.2017 12:48Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr in Südostasien unterwegs und würde gerne dieses Jahr ein wenig günstiger reisen und hab mich mal ein bisschen umgehört.
Es gibt jedoch nichts wirklich in Europa, weil die Flüge genauso teuer sind wie überall anders hin habe ich das Gefühl. :l
Wie verreist ihr wenn ihr sparen wollt aber trotzdem nicht nur Zuhause rumhängen mögt?
liebe Grüße!
Re: Urlaub in Deutschland?
von Hammster am 09.05.2017 15:11Hey,
ich buche meinen Urlaub seit Jahren nur noch Last Minute und über Vergleichsportale. Momentan ist da Günstiger-reisen.de mein Favorit.
Dann muss man eben noch schauen, wo es weniger Nachfrage gibt und auf keinen Fall irgendwann in der Hauptsaison buchen. In der Nebensaison kann man logischerweise immer günstiger reisen, egal wohin.
In Europa kann man kann man doch mit den Billigairlines auch prima günstiger reisen. Wo hast du denn da geschaut? Zumindest was so Städtetrips angeht ist das doch eine super Sache. Und was spricht dagegen außerhalb von Europa zu verreisen, wenn es genau so günstig ist?
Ich war letztes Jahr auch eine Woche in Alexandria für 350€... kannste nicht meckern.
von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 17:04Na ok, wenn man auch so günstig reisen kann, dann ist ja doch eine etwas weiter entfernte Reise möglich. Muss mir da mal die Angebote auf der Seite etwas genauer anschauen. Ich danke dir vielmals! :)
von NastyHamster am 05.07.2017 10:06Ich glaube Deutschland ist auch gar nicht mehr so günstig...
von Monikaregen am 20.07.2017 12:46Vielleicht Polen? Im Mai war ich zusammen mit meinem Mann in Swinemünde. Die Stadt ist einfach toll. Problemlos haben wir eine gute Ferienwohnung gefunden. Wer einen günstigen Urlaub plant, sollte sicher auch Polen in Betracht ziehen.
von Zuckerwattekugel am 19.09.2017 12:10Polen ist wirklich günstig! das ist noch ein Tipp. Man kann gar nicht so viele Sloty ausgeben, wie man dafür hat...
von NastyHamster am 08.02.2018 15:26Welche Stadt oder Gegend würdest du denn in Polen noch empfehlen?
von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:03Wie wärs denn mit dem Baltikum - Lettland, Litauen, Estland. Tallinn (Estland) soll ziemlich cool sein
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:00Die baltischen Staaten reizen mich auch schon seit einiger Zeit. Besonders Estlandund insbesondere Tallinn finde ich sehr schön, zumindest was ich bisher auf Bildern sehen konnte. Wird hoffentlich nächstes Jahr mal was mit einer Reise dorthin. :)
von homie am 29.11.2018 15:52Wir sind früher immer nach Sylt im Sommer gefahren. Deutschland hat auf jeden Fall auch richtig tolle Ecken.