Suche nach Beiträgen von Mila

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Brautmodengeschäft gesucht

von Mila am 05.01.2021 21:07

Hi, ich suche nach einem gut ausgestatteten Brautmodengeschäft, wo man eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern finden kann. Kann mir jemand weiterhelfen und eine gutes Geschäft empfehlen??
Danke

Antworten

Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Mila am 03.01.2021 16:13

Kann man die auch auf die Bodenheizung verlegen?

Antworten

Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Mila am 03.01.2021 16:13

Wir haben auch unser Bürozubehör gemietet...ist völlig in Ordnung so...zahlt sich auch aus

Antworten

Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Das geht mir zu langsam!

von Mila am 03.01.2021 16:11

Ich würde mich an einen Ernährungsberater wenden. Wir haben bi uns im Fitnessstudio einen Ernährungsberater und von dem kann man sich bei solchen Fragen beraten lassen. Es ist auf jeden Fall besser und leichter, wenn man Anweisungen von einem Profi bekommt.
Mir hat die Ernährungsumstellung sehr geholfen abzunehmen. Ich habe auch wie verrückt eine Zeitlang Sport getrieben, aber es tat sich nichts, die Kilos wollten einfach nicht runter, so dass ich Hilfe bei unserem Ernährungsberater gesucht habe. Erst nachdem ich seine Ratschläge befolgt habe und meine Ernährung verändert habe, gab es die ersten Resultate.
Wenn es um die Ernährung geht, ist es auch sehr wichtig ein gesundes und intaktes Immunsystem zu erhalten. Ich nehme deswegen regelmäßig ein Nahrungsergänzungsmittel.
Ich nehme diese Kapseln https://immunedefence.info/de/plus von Immune Defence. Es handelt sich um ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel zur Immununterstützung, es enthält unter anderem Holunderbeeren, Zink, Vitamin C und Vitamin D.
Da du deinen Körper belastest, würde ich dir auch zu einem Nahrungsergänzungsmittel raten, welches dein Immunsystem unterstützt und stärkt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 16:11.

« zurück zur vorherigen Seite