Brautmodengeschäft gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Brautmodengeschäft gesucht

von Mila am 05.01.2021 21:07

Hi, ich suche nach einem gut ausgestatteten Brautmodengeschäft, wo man eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern finden kann. Kann mir jemand weiterhelfen und eine gutes Geschäft empfehlen??
Danke

Antworten

Jan93

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Jan93 am 07.01.2021 18:28

Hi,
also ich habe von einer Bekannten gehört, dass es in Duisburg (echt wahr) eine Straße gibt, in der ganz viele Geschäfte mit solchen Kleidern nebeneinader zu finden sind...
LG Jan

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Lara am 18.01.2021 00:25

Hi
Wenn es um größere Kleidergrößen geht, dann haben die meisten Geschäfte leider keine gute Auswahl. Die tollen Kleider gehen nur bis zu einer bestimmten (schlanken) Kleidergröße.
Das ist wirklich schade. Es sollte auf jeden Fall mehr Curvy Brautmode geben. Aber es gibt Geschäfte, die auch nur große Größen anbieten, was ich richtig super finde.
Frauen die etwas fülliger sind, wissen wovon ich schreibe. Das ist leider ein Problem, auf welches viele beim Kleiderkauf stoßen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:26.

Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Luz am 07.02.2021 18:25

Eine weitere Option wäre einen Schneider zu besuchen.

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 97

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Ray am 24.02.2021 21:58

Aktuell wirst du da nur online Erfolge haben. Hast du dir schon mal BabyOnlineDress angeschaut? Dort findest du richtig schöne Kleider und auch Abendkleider. Schau dich da einfach mal um und wenn du was gefunden hast, hol dir hier auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/babyonlinedress einen passenden Gutschein, damit du ein aar Euronen sparen kannst.

Antworten

« zurück zum Forum