Suche nach Beiträgen von Lara

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Türsprechanlage gesucht

von Lara am 26.05.2022 20:18

Hallo
Ich bin vor kurzem in ein neues Haus eingezogen und das Haus hat keine Türsprechanlage, was mich sehr stört. Ich möchte mir daher eine einbauen und informiere mich, welche momentan am besten sind und empfohlen werden. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlungen geben?? Was würdet ihr kaufen?
Viele Grüße

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Suche gute Baufirma und gute Baufinanzierung

von Lara am 25.05.2022 23:39

Hallo,
ich habe vor nächstes Jahr ein Haus zu bauen und informiere mich ein bisschen darüber, welche Baufirmen gut sind. Ich muss noch einen Kostenvoranschlag mit so einer Firma erstellen, um ungefhhr eine Ahnung zu bekommen, wie groß der Kredit sein sollte. Wie findet man am besten eine gute Baufirma und auch eine gute Baufinanzierung? :)

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Re: Falten?

von Lara am 05.04.2022 16:06

Es gibt wirklich gute Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können. Zu diesen gehört auf jeden Fall Kollagen. Ich nehme es auch täglich ein und es ist meiner Meinung nach eines der besten Produkte, wenn es um Hautalterung geht.
Außer einer guten Pflege und hochwertigen Pflegeprodukten, sind auch Gesichtsbehandlungen wichtig. Diese können Fältchen super reduzieren.
Ich empfehle das Mikrodermabrasiongerät, welches man ganz einfach selbst zuhause benutzen kann. Es reduziert Fältchen und macht die Haut elastischer. Dieses Gerät funktioniert die eine Gesichtspeeling, es verbessert die Durchblutung der Haut und fördert die Kollagen Bildung.
Auf dieser Testseite mikrodermabrasiongeraettest.com kann man alles über das Mikrodermabrasiongerät erfahren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 16:06.

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Terrasse bauen

von Lara am 22.03.2021 09:43

Hey,

 

eine Online- Anbieter dringend gesucht. Es geht um unsere Terrasse, denn das Dach war aus Plastik und im Winter ist es kaputt gegangen. Wir wollen keine Plastik, denn die Terrasse ist gleich neben dem Haus und es kommt nicht so viel Licht ins Wohnzimmer. Wie können es dieses kleine Problem lösen?

Gruß

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Firma für den Abbruch engagieren

von Lara am 18.03.2021 20:56

Hi, wir überlegen dieses Jahr unsere alte Garage komplett abzubrechen und eine neue zu bauen. Wir brauchen sowieso keine so große Garagen und würde lieber eine kleinere Garage aber dafür mehr Platz im Garten haben. Wie machen das eigentlich Firmen, wenn man sie für den Abbruch engagiert? Kann man danach direkt anfangen zu bauen, also arbeiten sie sauber?? Oder muss man dann wieder eine andere Firma holen??

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Probleme mit dem Laptop

von Lara am 13.02.2021 15:21

Hallo, ich habe vor zwei Monaten einen Laptop gekauft und seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Bildschirm, da dieser auf einmal ganz dunkel wird. An wen sollte ich mich wenden, wer kann sich den Laptop mal anschauen und eventuell reparieren??

Antworten

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Re: Kennt sich jemand mit Amateurfunk aus?

von Lara am 18.01.2021 01:11

Hi
Ist doch schön, dass er etwas gefunden hat, was ihn interessiert und ihm Freude macht. Leider verlieren sich viele Senioren, wenn sie in die Rente gehen, da sie einfach nicht wissen, was sie mit der freien Zeit anfangen sollen.
Dein Vater macht das schon richtig so.
Was es deine Frage angeht, wie findest du Amateurfunkgeräte? Das wäre doch ein schönes Geschenk?
Du solltest dich aber zuerst informieren, was er sich schon gekauft hat, damit du nicht etwas holst, was er schon hat. Du wirst schon das Richtige finden. :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 01:11.

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Lara am 18.01.2021 00:25

Hi
Wenn es um größere Kleidergrößen geht, dann haben die meisten Geschäfte leider keine gute Auswahl. Die tollen Kleider gehen nur bis zu einer bestimmten (schlanken) Kleidergröße.
Das ist wirklich schade. Es sollte auf jeden Fall mehr Curvy Brautmode geben. Aber es gibt Geschäfte, die auch nur große Größen anbieten, was ich richtig super finde.
Frauen die etwas fülliger sind, wissen wovon ich schreibe. Das ist leider ein Problem, auf welches viele beim Kleiderkauf stoßen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:26.

Lara

41, Männlich

Beiträge: 9

Re: Brautkleid gesucht

von Lara am 18.12.2020 19:17

Hallo
Wenn es um größere Kleidergrößen geht, ist es generell etwas schwierig etwas Schönes zu finden, vor allem wenn es um Brautkleider geht.
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Ich habe zwar viele tolle Brautkleider gefunden, aber sie gingen nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße. Für mich war das sehr frustrierend.
Eine Bekannte hat mir dann den Brautladen Kurvenschön empfohlen. Dort gibt es wunderschöne Kleider auch für etwas fülligere Damen. :)
Ich konnte dort mein Traumkleid finden. Bin echt froh, dass es auch solche Geschäfte gibt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 19:17.

« zurück zur vorherigen Seite