Suche nach Beiträgen von Luz

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was ist außer Fliesen noch robust und leicht zu pflegen?

von Luz am 07.02.2021 18:26

Vinyl würde ich auch empfehlen

Antworten

Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kennt sich jemand mit Amateurfunk aus?

von Luz am 07.02.2021 18:26

Tolles Hobby, ich habe leider keine Zeit dafür aber ich bin neidisch auf Leute die sich das erfüllen können

Antworten

Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Luz am 07.02.2021 18:25

Eine weitere Option wäre einen Schneider zu besuchen.

Antworten

Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hilfe Hilfe!

von Luz am 07.02.2021 18:23

Die Frage ist aber auch, ob er den Kredit überhaupt bekommen kann. Ist er denn Kreditwürdig? Wenn er Schulden hat, dann ist das leider auch keine Lösung für ihn. Hat er denn Familie, Eltern die ihm unter die Arme greifen können?
Das mit der Bank und dem Kredit weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Kumpel und ich wollte uns vor kurze gleiche Immobilien kaufen, haben aber beide für die Finanzierung einen Kredit benötigt.
Die Immobilien haben wir hier Demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx vorher gefunden und uns zwei Wohnungen ausgewählt, die sich nebeneinander auf der gleichen Etage befinden.
Wir haben eigentlich gedacht, dass es kein Problem sein wird den Kredit bewilligt zu bekommen. Ich habe meinen dann auch recht schnell bekommen aber sein Antrag wurde abgelehnt. Damit sind unsere Pläne leider zerplatzt. Ich habe meine Wohnung zwar gekauft, aber es ist einfach nicht das Gleiche, denn wir wollten gerne Nachbarn sein.
Warum er den Kredit nun nicht bekommen hat, wollte er mir auch nicht ins Detail erzählen. Auf jeden Fall war er sehr enttäuscht.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 18:24.

« zurück zur vorherigen Seite