Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2497 Ergebnisse:
Re: Das geht mir zu langsam!
von Heiner am 14.05.2018 16:07Protein kann man zusätzlich als Form von Pulverr noch nehmen, falls man seinen (Mindest)Bedarf von ca 1 gramm Protein pro 1 kg Körpergewicht nicht gedeckt bekommt dennoch ist es effektiver den größten Teil des Proteinbedarfs durch gesunde unverarbeitete Lebensmittel wie Eier, Fisch, Steak etc zu decken. Diese Lebensmittel haben den Vorteil, dass diese noch andere gute Naehrstoffe wie ungesaettigte Fette, Kreatin, B-Vitamine und Zink enthalten. Ich selbst verwende momentan das Gold Standard Whey in Vanilla Icecream und liebe den Geschmack.
Wie sieht die Zukunft der Mobilität aus?
von Zuckerwattekugel am 14.05.2018 15:40Tja, die Stadt ist voll von Autos und überall sind Abgase. Scheinbar besteht auch kein politischer Wille daran etwas zu ändern. Klar, viele Leute sind auf ein Auto angewiesen, weil die Strecken zu weit sind, oder sie aus gesundheitlichen Gründen keine andere Fortbewegung wählen können. Aber wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft der Mobilität aus? Bleibt es so wie es ist? Oder können wir uns doch bald beamen?
Welches Schmerzmittel?
von RaflKlas am 07.05.2018 10:59Hallo Leute,
welches Schmerzmittel nimmt ihr eigentlich, wenn ihr starken Schmerzen habt?Ich habe gehört, dass das Mittel Novalgin sehr gut sein sollte.. http://www.expressdoktor.com/novalgin-metamizol/ Kennt das wer?
Panikattacken bekämpfen?
von RaflKlas am 07.05.2018 10:28Hallo Leute,
ich habe nun seit etlichen Monaten ( Ich habe schon irgendwann aufgehört zu zählen) Panikattacken. Ich habe nun etwas länger gegoogelt und ich habe hier einen super Blogartikel dazu gefunden: http://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-bekaempfen/ , ich überlege mir auch, ob ich den Kurs kaufen sollte..
Re: Entsorgungfirma in St. Gallen?
von IsaK am 04.05.2018 12:19Hallo Ralf,
hast du mal nach entsorgung st. gallen gesucht? Dazu würde ich dir raten, dann wirstdu auch schnell
eine passende Firma finden.
Digitaldruck?
von RaflKlas am 04.05.2018 12:04Hallo alle zusammen,
wir möchten bald wieder etwas größer Werbung für unsere Firma machen und suchen nach einer Firma, die Digitaldruck anbieten und für uns unsere Plakate drucken können. Hat jemand von euch da einen super Kontakt?
Welchen Gehörschutz benutzt ihr bei der Arbeit?
von RaflKlas am 04.05.2018 11:14Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen, welchen Gehörschutz, ihr genau bei der Arbeit benutzt?
Entsorgungfirma in St. Gallen?
von RaflKlas am 04.05.2018 11:13Hallo Leute,
kann mir einer von euch bitte eine gute Entsorgungsfirma in St. Gallen nennen, die gute Arbeit leisten?
Re: Guten Hautarzt in Zürich?
von RaflKlas am 01.05.2018 14:22Hallo,
ich hatte mal Coupe Rose machen lassen, das habe ich bei Hautdoktor gemacht
Guten Hautarzt in Zürich?
von IsaK am 01.05.2018 09:56Hallo Leute,
wer von euch könnte mir hier einen guten Hautarzt un Zürich empfehlen?

Antworten