Welcher Wagenheber ist der Beste?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alesia0

56, Männlich

Welcher Wagenheber ist der Beste?

von Alesia0 am 16.01.2021 12:46

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Wagenheber. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

chihuahua

38, Männlich

Re: Welcher Wagenheber ist der Beste?

von chihuahua am 13.03.2021 02:22

Als ich angefangen habe am Auto zu schrauben hatte ich mir einen günstigen No Name Wagenheber aus dem Baumarkt gekauft. War damit aber überhaupt nicht zufrieden. Zum einen erschien mir das Teil nicht gerade sicher und zum nderen war das Hochpumpen sehr mühselig. Ich habe mir ein paar Werkzeuge und auch einen Rangierwagenheber von Rodcraft angeschaft. Die Werkzeuge sind sehr hochwertig, machen Ihre Arbeit ohne Probleme und vor allem sind die sehr langlebig, sodass man sich das Werkzeug nur einmal anschaffen muss und nicht alle zwei drei Jahre neu kauft.

Antworten

Ray

44, Männlich

von Ray am 11.05.2021 18:43

Ich hab auch einige Male geschaut und hab mir auch Zeit gelassen. Da ich immer einiges am Fahrzeug selbst mache, muss da auch Qualität her. Habe dann auch was gefunden und bin ziemlich zufrieden damit. Habe letztens mit Hilfe von https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-vw-caddy-3-kasten-bremsscheiben-vorne-wechseln-11451 meine Bremsscheiben von meinem CW Caddy gewechselt, hat auch super geklappt. Repariert ihr auch so manche Probleme selbst oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?

Antworten

RaflKlas

37, Männlich

von RaflKlas am 19.09.2021 17:57

Also ich habe einen ganz einfachen Wagenheber, den ich seit vielen Jahren habe, den kann ich auch mit einem Kompresor bedienen, es gibt da viele Kompressoren, auf dieser Seite kannst du dich über solche Kompressoren informieren.

Antworten

« zurück zum Forum