Suche nach Beiträgen von chihuahua

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

chihuahua

38, Männlich

Re: Welcher Wagenheber ist der Beste?

von chihuahua am 13.03.2021 02:22

Als ich angefangen habe am Auto zu schrauben hatte ich mir einen günstigen No Name Wagenheber aus dem Baumarkt gekauft. War damit aber überhaupt nicht zufrieden. Zum einen erschien mir das Teil nicht gerade sicher und zum nderen war das Hochpumpen sehr mühselig. Ich habe mir ein paar Werkzeuge und auch einen Rangierwagenheber von Rodcraft angeschaft. Die Werkzeuge sind sehr hochwertig, machen Ihre Arbeit ohne Probleme und vor allem sind die sehr langlebig, sodass man sich das Werkzeug nur einmal anschaffen muss und nicht alle zwei drei Jahre neu kauft.

Antworten

chihuahua

38, Männlich

Re: Welcher Kaffeevollautomat ist der Beste?

von chihuahua am 20.02.2021 04:21

Anstatt einen Kaffeevollautomaten zu kaufen habe ich mir eine normale Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk geholt. Die Qualität des Kaffees ist sehr gut. Schön aromatisch. Bei einem Kaffeevollautomaten hat man natürlich den Vorteil, dass man stets in Sekunden auf Knopfdruck seinen Kaffee zubereiten kann. Deshalb habe ich mich für eine Filterkaffeemaschine entschieden, bei der der Kaffee beim Kochen in die Themoskanne läuft und für mehrere Stunden heiß bleibt. Vor allem gefällt mir die Zeiteinstellung bei dem Gerät. So habe ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe, frisch aufgebrühten Kaffee bereitstehen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite