Weihnachten - handgemacht nur Ausrede?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Weihnachten - handgemacht nur Ausrede?

von Goldie am 30.10.2019 13:33

Mich nervt es schon ein wenig, handgemacht oder selbst gebastelt heißt für mich "ich hatte keine Lust Geld auszugeben". Bin ich allein mit meiner Sicht oder findet ihr nicht auch?  Man will doch beim besten Willen keine selbstgetpferten Tassen, auch keine kleinen Dekosachen. Ich weiß nicht, warum Leute das immer machen?

Antworten

NastyHamster

28, Männlich

Beiträge: 77

Re: Weihnachten - handgemacht nur Ausrede?

von NastyHamster am 31.10.2019 11:31

Das findest du wirklich???
Also klar, es gibt auch viel Schrott und schnell zusammen geklebtes. Aber meistens sind das doch gerade zeitaufwändige Sachen.
Meine Oma hat mich damals zum Stricken gebracht. Also vor allem abends vorm Fernseher stricke ich die ganze Zeit, aber auch als Stress Ausgleich. Vor allem Socken.

 

Inzwischen wünschen sich die meisten aus meiner Familie (vor allem seit Omi nicht mehr da ist) zu Weihnachten Socken von mir.

Ich schicke ihnen dann einen Link, dass sie sich die Sockenwolle dort aussuchen sollen, schnapp mir meine KnitPro (Stricknadeln) und los gehts!

Ich emfinde das nicht als Ausrede...
Vielleicht kannst du dich ja selbver mal rantasten : https://www.sockenwolleparadies.de/

Antworten

Daniela1990

34, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Weihnachten - handgemacht nur Ausrede?

von Daniela1990 am 28.11.2019 11:23

Kleine Dekosachen mag ich nicht. Ich habe keinen Platz in meiner Wohnung für solche DIY Geschenke. Ein Buch oder Kosmetika - diese Geschenke gefallen fast jeder Person.

Antworten

« zurück zum Forum