Was genau sind Feigwarzen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Was genau sind Feigwarzen?

von Ashleyxoxo am 18.02.2017 15:05

Hey Leute. Fragt mich nicht wie wir gestern auf das Thema gekommen sind, aber irgendwie haben wir gestern über alle möglichen Krankheiten geredet und vor allem über die, die bei engem Kontakt übertragen werden können. Daraufhin hat ein Freund die Feigwarzen erwähnt, ich konnte mir aber darüber nichts vorstellen. 
Wisst ihr was das ist? 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von Sucuk am 20.02.2017 16:27

Bei Feigwarzen handelt es sich um sogenannte Genitalwarzen und diese gehören zu den am häufigsten vorkommenden sexuell übertragbarenden Krankheiten. Im bin kein Arzt, aber soweit ich es von http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/feigwarzen/ verstanden habe, handelt es sich um eine Viruserkrankung, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Aber auch durch Küssen oder Oralverkehr, kann dieser Virus übertragen werden, auch wenn dabei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber das Risiko besteht. Dabei bilden sich dann kleine Bläschen im Mund, die ähnlich wie die Feigwarzen sind.
Schau dir die Erklärung einfach auf der Seite an, weil ich wie gesagt nie sowas gelernt habe und eben nur es so erklärt habe, wie ich es selbst verstanden habe. 

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von Hammster am 21.03.2017 11:34

Hättest du mal nicht gefragt!

Antworten

Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von Zuckerwattekugel am 29.03.2017 12:16

Viruserkrankungt! Wirst nicht mehr los.. Ist wie bei Herpes. Ein Freund von mir hat die im Po

Antworten

NastyHamster

28, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von NastyHamster am 05.04.2017 13:01

Bää im Po? Wie sind die denn da hin gekommen

Achso klar.. Ops haha 

Antworten

« zurück zum Forum