Familienurlaub
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Familienurlaub
von Bertis am 23.05.2023 13:45Ich möchte diesen Sommer einen Familienurlaub machen und suche nach einem geeigneten Reiseziel für mich, meinen Partner und unsere Kinder. Wir möchten eine unvergessliche Zeit zusammen verbringen und verschiedene Aktivitäten unternehmen. Könnt ihr uns eine Empfehlung geben?
Re: Familienurlaub
von Masde am 23.05.2023 14:01Natürlich! Ich kann euch ein fantastisches Reiseziel Europa empfehlen, das perfekt für einen Familienurlaub geeignet ist. Wie wäre es mit einem Besuch in der wunderschönen Region der Algarve in Portugal? Dort findet ihr eine Kombination aus atemberaubenden Stränden, faszinierender Natur und familienfreundlichen Aktivitäten. Während meines eigenen Aufenthalts in der Algarve habe ich mit meiner Familie spannende Bootstouren entlang der Küste unternommen, sind durch malerische Dörfer spaziert und haben das leckere portugiesische Essen genossen.
Re: Familienurlaub
von PomPon am 04.06.2023 10:00Fahr in den Allgäu. Da gibt es Kultur, Action, Wellnes, Sport usw