Suche nach Beiträgen von tilli

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Winterreifen oder?

von tilli am 24.01.2019 13:36

Ich würde aufgrund der Schneeflocke auf dem Reifen auch auf Winterreifen tippen, aber festlegen tue ich mich da nicht. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung von Autos. Ich habe zwar schon seit einem Jahr meinen Führerschein, aber bisher noch kein eigenes Auto, was sich aber demnächst ändert. Im Internet habe ich nämlich die Tage einen VW Golf gesehen, der recht günstig ist und den ich mir unter aller Voraussicht kaufen werde. Zuvor werde ich mir den Wagen natürlich anschauen und begutachten. All dies ist für mich natürlich absolutes Neuland und so muss ich mich gerade auch mit Versicherungsfragen herumschlagen, was natürlich weniger interessant ist. Allein die Frage, ob ich für mein Fahrzeug Voll- oder Teilkasko wähle, ist mir bis dato nicht klar. Aber damit beschäftige mich derzeit ebenfalls und durch folgende Seite habe ich einige Informationen erhalten, die mir fehlten. Vor allem die versicherten Risiken bei einer Voll- bzw. Teilkasko habe ich nun verinnerlicht. Ein Gespräch mit einem Versicherungsexperten wird die Tage noch folgen und dann sollten alle Unklarheiten geklärt sein.

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Weiterbildung? Oder schnell neuer Job?

von tilli am 23.01.2019 17:46

Ich würde immer zu einer Weiterbildung raten, da man so später bessere Chancen auf einen besseren Job hat.

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Deutschland?

von tilli am 23.01.2019 17:45

Wir haben auch schon oft Urlaub in DE gemacht. Auf Sylt waren wir auch schon, auf Rügen, im Bayerischen Wald usw.

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was tun bei Zellulitis?

von tilli am 23.01.2019 17:41

Ich glaube so wirklich kann man da nicht etwas machen. Eine OP würde vllt. helfen, aber nix auf natürliche Art und Weise.

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: wer steht auf Mäuse?

von tilli am 23.01.2019 17:37

Also die Frage hätte ich gerne nochmal genau erklärt!

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Sex in der Dusche

von tilli am 22.01.2019 14:27

Viele zu eng, bringt kaum Spaß wie ich finde.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite