Suche nach Beiträgen von berndshamster

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Kinderwunsch - plant ihr schon

von berndshamster am 30.12.2015 19:17

Hi

Es gibt ja Leute, die einen ganz klaren Plan haben, wie das Leben verlaufen soll. Raus aus der Schule, Ausbildung / Studium in Mindestzeit oder schneller, dann Arbeit, dort erfolgreich sein und dann Familie gründen, Kinder bekommen.

Ich bin da eher nicht so. Zumal ich der Meinung bin, dass ein Kinderwunsch nicht nach Plan verlaufen und umgesetzt werden sollte, sondern danach, wann es einfach passt. Natürlich sollte man auch nicht zulange damit warten.

Wie seht ihr das? Plan, Planlos?
cy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 19:18.

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von berndshamster am 30.10.2015 20:27

Hi Leute

Ich suche ein zentrales Hotel in Innsbruck - bin Ende November für eine Woche in Tirol und möchte auch ein paar Tage in Innsbruck verbringen. Zentral wäre ideal, weil von dort aus offensichtilich alles leicht zu Fuß erreichen kann. Hat jemand ein paar weitere Vorschläge für mich, ein paar Empfehlungen?

Würde mich sehr darüber freuen,
lg

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Landschaftsarchitektur - Gartenneugestaltung

von berndshamster am 12.10.2015 17:47

Hey Leute

Wir haben ein Wunderschönes Grundstück mit einem wunderschönen Garten, allerdings ist dieser nur wenig gepflegt, bisher hat uns dazu einfach die Zeit und die Muße gefehlt. Wir würden das gerne ändern, sind aber was den Bereich Gartenbau anbelangt absolute Amateure. Zudem sind ein zwei Hanglagen zu bearbeiten, das erschwert für uns die Sache.

Uns wurde empfohlen, dass wir uns an jemanden aus dem Bereich Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung wenden. Meine Frage dazu wäre nun, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie diese aussehen? Ist das zu empfehlen?

lg

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Schwanger mit 40?

von berndshamster am 15.09.2015 16:47

Hi

Meine Schwester hatte leider bisher kein Glück, was die Familienplanung anbelangt. Ihr Mann und Sie versuchen es seit Jahren, sie wird aber nicht schwanger. So wie es aussieht, klappt es einfach nicht, sie ist mittlerweile 37 Jahre alt.  Jetzt überlegt sie, was ich gut verstehen kann, ob sie es nicht mit einer künstlichen Befruchtung versuchen sollten. Allerdings ist natülich das Alter ein wenig hinderlich. Was glaubt ihr, bis zu welchem Alter sollte man es versuchen - wäre, provokativ gefragt, Schwanger mit 40 für euch noch eine Option oder sollte man es dann auch mal gut sein lassen und vielleicht an eine Adoption denken?

Was meint ihr?

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Hotel nahe Salzburg

von berndshamster am 26.08.2015 15:51

Hallo Leute

Ich suche nach einem Hotel Salzburg, das etwas außerhalb der Stadt liegt. Sollte als kein Hotel im Zentrum von Salzburg sein. Hat hier jemand die eine oder andere Empfehlung für mich. Preislich würde ich sagen, sind normale Kosten in Ordnung, ich muss hier nicht sparen, muss aber auch nicht in einem Luxushotel absteigen.

Jemand Vorschläge für mich?
Danke euch

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Hotel in Wien

von berndshamster am 28.07.2015 16:16

Hi Leute

Hat jemand von euch für mich einen guten Hoteltipp für Wien?
Ich möchte Anfang September zusammen mit ein paar Freundin Wien besuchen und die Stadt kennenlernen. Einne Favoriten haben wir momentan, uns gefällt das Hotel Papageno sehr gut, auch die Lage.

Aber falls ihr noch Alternativen kennt, die uns mitteilen möchtet, nur her damit, wir freuen uns!
lg

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Unternehmen aus dem Bereich Anlagenbau gesucht

von berndshamster am 15.07.2015 15:15

Hi Leute

Ich brauche eure Hilfe, vielleicht kann mir ja hier jemand noch ein zwei Tipps und Hinweise zukommen lassen.
Wir suchen ein Unternehmen aus Österreich, welches ihr uns für die Bereiche Machinenbau und Anlagenbau empfehlen könnt.

Wichtig wäre, dass dieses Unternehmen erfahren und verlässlich ist, sollte Standard sein, aber auch individuelle Lösungen prolemlos meistern kann. Innovation wäre somit ein wichtiger Punkt.

Habt ihr ein zwei Empfehlungen für uns?
Danke euch,
lg

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Gutes Restaurant in Salzburg gesucht

von berndshamster am 08.07.2015 14:35

Hi Leute

Ich suche für eine Sponsions-Feier ein Restaurant Salzburg.
Es sollte auf Grund des Anlasses schon etwas gehobener sein, also gute Küche und ein feines Ambiente sind erwünscht. Wenn das Restaurant zentral liegt, umso besser.

Hat jemand ein zwei Tipps für mich?
Danke euch,
cy

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Langlaufschule - eure Erfahrungen?

von berndshamster am 29.06.2015 21:05

Hi

Bei uns geht es diesen Winter, Familienurlaub, nach Tirol zum Skifahren. Nur leider kann ich nicht Skifahren und mein Interesse an einem Skikurs hält sich absolut in Grenzen, da ich auch im Nachhinein wohl nicht mehr Skifahren werde.

Als Alternative hätte ich jetzt gesehen, dass man dort auch einen Kurs in einer Langlaufschule belegen könnte - das würde mir eher zusagen, da ich generell gerne Laufen gehe und im Winter dann Langlaufen als Alternative hätte.

Wer von euch hat schon mal einen solchen Kurs gemacht, kann man da in einer Woche die Basics lernen?
cy

Antworten

berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Wonungskauf in Innsbruck - Makler?

von berndshamster am 25.06.2015 16:58

Hallo Leute

Wir stehen vor dem Problem, dass wir in Innsbruck eine kleinere Wohnung benötigen. Wir würden ganz gerne die Wohnung Innsbruck kaufen und nicht mieten. Allerdings liegt für uns Innsbruck nicht um die Ecke, regelmäßige Besichtigungstermine können wir somit nicht wahrnehmen.

Vermutlich werden wir einen Immobilienmakler benötigen, worauf sollte man da aber achten, vor allem als Deutscher, der in Österreich eine Wohnung kaufen möchte?

Habt ihr ein paar Tipps, könnt ihr ein paar Erfahrungen mit uns teilen?
cy

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite