Suche nach Beiträgen von Hermann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Neue Schneefräse

von Hermann am 18.12.2020 00:13

Das Schneeräumen habe ich aufgegeben, in den letzten Jahres ist mir das einfach zu viel geworden, so dass ich beschlossen habe eine Firma zu engagieren. Wir haben vor der Firma einen großen Parkplatz, wo ich ständig Schneeräumen und streuen musste.
Jetzt macht es aber ein Winterdienst für uns. Mir ist die Schneeräumungspflicht und deswegen habe ich es auch lange selbst gemacht, damit alles vernünftig erledigt wird, aber die Firma macht es schon einen Ticken besser als ich und ich habe weniger Arbeit. Also die Schneefräse kann ich dir gerne schenken. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 00:13.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Weihnachtsgeschenk für Papa gesucht

von Hermann am 17.12.2020 23:39

Hallo,
ich habe eine Automatikuhr gekauft und zwar schon vor Wochen. Ich wusste schon im Sommer, was ich ihm kaufen werde. :)
Meine Weihnachtsgeschenke kommen dieses Jahr alles aus dem Onlineshop. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust in die Stadt zum Shoppen zu fahren und nun ist es ja sowieso nicht mehr möglich.
Ich setzte mich viel lieber vor meinen PC und suche im Netz nach schönen Geschenken. Allerdings habe ich nicht viel Arbeit vor mir, denn ich habe nur das Geschenk für meinen Vater gekauft. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 23:39.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Geschenk für alten Onkel

von Hermann am 16.12.2020 14:45

Ich weiß jetzt nicht, ob sich jede ältere Person über so ein Geschenk freuen würde, aber man kann den Senioren auch etwas schenken, was ihnen ihren Alltag erleichtert.
Im Netz findet man sehr viele tolle Seniorenprodukte, die nicht nur ihre Alltag leichter machen, sondern auch die Lebensqualität verbessern.
Dazu gehört zum Beispiel das Seniorenmobil, welches bei den älteren Leuten sehr beliebt ist. Noch eine tolle Sache ist der Badewannenlift, so kann man wieder ohne fremde Hilft in die Badewanne steigen.
Ich finde solche nützlichen Geschenke für jede Generation gut.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 14:45.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Welche Email Adressen benutzt ihr?

von Hermann am 16.12.2020 07:07

Hi,
wir benutzen schon seit Jahren eine E-Mail Adresse mit eigener E-Mail Domain. Die Firma hat für jeden Mitarbeiter so eine Adresse eingerichtet und wir sind zufrieden, was es die Sicherheit angeht und seriös sind solche E-Mail Adressen sowieso.
Ich würde dir daher empfehlen dich etwas ausführlicher darüber zu informieren.
Aber ich bin der Meinung, dass man für ein Unternehmen keine kostenlosen Email Adressen, wie Google, oder Outlook nutzten sollte, nicht weil ich sie schlecht finden, sondern weil sie einfach nicht seriös klingen.
Über Adressen mit eigener E-Mail Domain kannst du dich unter diesem Link informieren.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 07:07.

Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Hermann am 14.12.2020 20:25

Hallo
Wenn es um Treppen geht, dann sind Fliesen meiner Meinung nach die beste Wahl. Sie sind nicht empfindlich, so dass sie nur schwer beschädigt werden können und super pflegeleicht sind sie auch.
Ich habe bei mir auf den Treppen und auch in allen Fluren im Haus Keramikfliesen und bin sehr zufrieden. Ich kann sie dir nur empfehlen. Die Fliesen sind hochwertig, sehen schöne aus und lassen sich schnell und einfach putzen.
Ich würde außerdem Fliesen wählen die mir persönlich gut gefallen, ob modern oder nicht, wäre mir egal. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 20:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite