Suche nach Beiträgen von Hermann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:

Hermann

37, Männlich

Re: Thema Hinweisgeberschutzgesetzt

von Hermann am 03.02.2022 21:19

Mir ist das eigentlich egal, die Hauptsache ist, dass an irgendeine Möglichkeit hat, gewisse Sachen zu melden. OB an es nun per Call Center oder Briefkasten macht, ist unwichtig.
Ich denken, dass das Firmen Management da eine Entscheidung treffen sollte und dabei einfach die Bedürfnisse der Firma und ihrer Angestellten beachten muss.
Bei uns wurde das vor kurzen auch umgesetzt, wir haben den sogenannten Briefkasten bekommen und das ist okay.
Online kann an sich sehr gut informieren, falls es irgendwelche Fragen gibt. Interessante Infos findet man auch unter Was ist ein Whistleblower.
Liebe Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Re: Rasen erneuern

von Hermann am 24.11.2021 16:33

Ich habe auch viel herum experimentiert, wenn es um Rasen geht, denn ich habe mich immer gefragt, warum mein Rasen nicht so schön wird wie bei anderen Leuten.
Vor allem diese dichten Rasenflächen gefallen mir sehr gut.
Das Geheimnis liegt in der Vorbereitung der Rasenfläche, denn diese muss vernünftig gemacht werden damit die Saat später schön und schnell wachsen kann. Zudem muss man natürlich auch regelmäßig bewässern.
Für die Vorbereitung der Rasenfläche empfehle ich einen Planierhobel, damit kann man das am besten machen.
Viele Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Rehasport-Studio

von Hermann am 20.10.2021 21:08

Hey,

es geht um die Eröffnung von einem Rehasport-Studio. Wir haben uns bei einigen anderen Studios erkundigt, wie alles funktioniert, welche Bedingungen man erfüllen muss, wie geht alles mit den Abrechnungen usw. Wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt, würde ich gern über eure Erfahrung alles wissen.

Beste Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Re: Das geht mir zu langsam!

von Hermann am 30.09.2021 14:02

Meiner Erfahrung nach ist es bei den meisten Menschen so, dass man am Anfang zuerst ein bisschen Geduld haben muss, also es tut sich zuerst nichts. Nach einer Weile sieht man dann den ersten Erfolg und danach geht es nur noch nach oben. :)
Ich würde daher einfach weitermachen und abwarten.
Generell empfehle ich bei Ernährungsumstellungen auch zu einem Nahrungsergänzungsmittel zu greifen. Am besten ein naturreines Produkt, welches das Immunsystem unterstützt.
Ich finde das Immunbooster Set sehr empfehlenswert. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Tee und Kapseln.
Liebe Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Re: Dokument beglaubigen lassen

von Hermann am 31.08.2021 17:25

Solche Beglaubigungen kann man bei einem Notar machen lassen, aber wie viel es dich kosten wird, hängt auch davon ab, was es für Dokumente sind und wie viele.
Am besten du kontaktierst selbst einen Notar und fragst dort persönlich nach. Ich weiß, dass eine Bekannt von mir ihre Zeugnisse auch beglaubigen lassen musste, als sie in Amerika arbeiten wollte.
Schau doch mal unter Notar Dortmund nach, dort kannst du dich beraten lassen und bekommst auch Auskunft über den Preis.
Liebe Grüße

Antworten

Hermann

37, Männlich

Neuer Elektronik Großhändler gesucht

von Hermann am 25.05.2021 19:01

Hi, ich suche für meinen Laden einen neuen Elektronik Großhändler und wollte ma hier fragen, falls jemand in der gleichen Branche arbeitet, wo ihr bestellt? Ich brauche einen günstigen und zuverlässigen Händler, wo ich immer die neuste Elektronik bekommen kann. LG

Antworten

Hermann

37, Männlich

Re: Terrasse bauen

von Hermann am 25.03.2021 18:44

Hallo,

besonders an den trüben Tagen, möchte man viel Licht im Haus haben. Unsere Terrasse ist auch gleich neben dem Haus, aber durch eine einfache Lösung mit dem Dach, gibt es keine Probleme. Wir haben schon einige Tage genossen und saßen draußen. Ich habe keine Erfahrung mit Plastik, aber es gibt viel bessere Lösungen. Alles was ich gemacht habe, habe ich im Netz gefunden. Wenn du Licht im Wohnzimmer haben möchtest, mein Rat ist, sich online unter Terrassenüberdachung Stegplatten mehr Infos zu suchen oder einfach bei einem Anbieter nach der idealen Lösung fragen. Viel Glück... 😊. Und mit dem Preis kann man sich abfinden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 18:45.

Hermann

37, Männlich

Wie spart ihr Strom?

von Hermann am 12.03.2021 09:17

Hi, ich brauche unbedingt ein paar gute Spartipps von euch, wie man die Stromrechnung etwas senken kann. Bei mir ist sie in den letzten Monaten sehr hoch. Wie spart ihr Strom? Welchen Stromanbieter habt ihr überhaupt und worauf habt ihr bei der Anbieterwahl geachtet. Bin gespantt, was ihr zu dem Thema zu sagen habt. LG

Antworten

Hermann

37, Männlich

Re: Probleme mit dem Laptop

von Hermann am 17.02.2021 19:48

Hi
Du solltest dich an den Händler wenden, denn du hast bestimmt eine Garantie für das Geräte bekommen, so dass sich der Händler um die Reparatur oder eventuell um einen neuen Laptop kümmern muss.
Ich hatte bei meinem letzten PC auch ein ähnliches Problem, denn kaum hatte ich ihn im Arbeitszimmer aufgebaut und angefangen damit zu arbeiten, gab es Probleme. Ich habe dann den Händler informiert und er meinen PC an den Großhändler geschickt, der eine PC Werkstatt hat und sich um seine Geräte kümmert.
Liebe Grüße, hoffe, dass du deinen Laptop schnell reparieren kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 19:48.

Hermann

37, Männlich

Kennt sich jemand mit Amateurfunk aus?

von Hermann am 17.01.2021 00:39

Hallo, mein Vater ist seit neustem am Amateurfunk interessiert. Seitdem er in Rente ist, ist das eine Art Hobbz für ihn geworden. Ich würde ihm deswegen sehr gerne etwas schenken, was mit dem Amateurfunk zu tun hat. Kennt sich jemand damit aus? Was wäre ein gutes Geschenk??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite