Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermann

37, Männlich

Beiträge: 25

Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von Hermann am 24.06.2022 22:52

Hallo
ich muss für die Firma fünf neue gabelstapler bestelle und informiere mich online ein bisschen über verschiedene Händler. Hat hier jemand damit zu tun? Wie sind eure Erfahrunegen so mit Elektrostaplern? Benutz ihr bei der Arbeit welche?
Gruß

Antworten

Josh

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von Josh am 28.06.2022 16:49

Bei mir in der Firma werden verschiedene Gabelstapler und Hochhubwagen benutzt. Wir kaufen die Fahrzeuge schon länger in der gleichen Firma und sind auch zufrieden damit.
Was es die Elektrostapler angeht, diese sind auch eine super Wahl. Wir haben einige schon gekauft und wollen im Laufe der Jahre nur Elektrostapler fahren.
Wenn man ein bisschen umweltbewusst ist und sich mit dem Thema beschäftigt, dann macht es auf jeden Fall Sinn in Zukunft nur in Elektrostapler zu investieren.
Die Fahrzeuge an Sich sind ausgezeichnet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 16:49.

mohn

43, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von mohn am 09.08.2022 18:06

Hey,
ich habe noch keine Erfahrungen mit Elektrostaplern gemacht, aber ich finde sie
nützlich

Antworten

albero

55, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie sind eure Erfahrungen so mit Elektrostaplern?

von albero am 11.08.2022 12:44

Hallo,
in unserem Betrieb benutzen wir oft Elektrostaplern. Das ist eine gute Lösung für viele Prozesse.
Wir legen viel Wert auf neue und moderne Ausrüstung. Vor kurzem haben wir auch Hydraulikzylinder https://shop.eurobalt.net/ram-hydraulic-cylinders/ bestellt. Man kann für sie Anwendung in vielen Bereichen finden. Ihre einfache Konstruktion ist ein großer Vorteil.

Antworten

« zurück zum Forum