Was tun bei Zellulitis?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RaflKlas

37, Männlich

Beiträge: 57

Was tun bei Zellulitis?

von RaflKlas am 22.05.2018 16:27

Hi,
wer kennt denn eine wirklich wirksames Mittel gegen zellulitis. Perfekt wäre es, wenn ihr es selbst getestet hättet.

Antworten

IsaK

35, Männlich

Beiträge: 34

Re: Was tun bei Zellulitis?

von IsaK am 24.05.2018 19:42

Hallo,
oh das ist aber ein schon recht heikles Thema. Ist gar nicht so einfach einen Trick zu finden, um dieses Übel loszuwerden. Ich habe für mich mein Mittel gefunden und zwar das cryolipolyse. kannst dich ja auf der Seite mal umschauen, vielleicht ist ja das was für dich. Ich kann nur positives sagen, es hilft tatsächlich.

Antworten

Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Was tun bei Zellulitis?

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:33

Richtig weg bekommst du sie nie, nur durch Sport und eine ausgewogene Ernährung sowie regelm. Massagen kannst du sie lindern.

Antworten

Fellatio

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Was tun bei Zellulitis?

von Fellatio am 12.07.2018 09:36

Weg bekommt man die leider nicht!

Man kann halt super viel Sport treiben und sich gesund ernähren. Dadurch kann man es zumindest etwas hinaus zögern!

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was tun bei Zellulitis?

von Hamtaro am 13.08.2018 10:00

Cellulitis ist ein Teil des Alterungsprozesses der Haut. Falsche Ernährung und wenig Bewegung beschleunigen diesen Prozess.
Es hängt aber auch stark mit der individuellen Struktur des Bindegewebes zusammen. Versuche es erstmal mit einer gesunden Ernährung (dazu würde ich einen Endokrinologen und einen Diätologen befragen) und Sport (muss kein Leistungssport sein).
Es ist, gewiss, kein schneller Prozess.
Die Cellulite-Cremes, die es auf dem Markt so gibt, sind nur ein Werbegag.  Sie wirken nur auf der Hautoberfläche, die Ursache der Cellulitis liegt aber viel tierfer unter der Haut. Man kann auch eine beliebige Bodylotion oder Körperöl nehmen und mit dieser regelmäßig die betroffenen Stellen intensiv und tief massieren. Es gibt auch  Cellulite-Massagegeräte , mit denen du es versuchen kannst. Muss aber regelmäßig sein.
LG
Milena

Antworten

tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was tun bei Zellulitis?

von tilli am 23.01.2019 17:41

Ich glaube so wirklich kann man da nicht etwas machen. Eine OP würde vllt. helfen, aber nix auf natürliche Art und Weise.

Antworten

« zurück zum Forum