Suche nach Beiträgen von Hamtaro

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Hamtaro

35, Weiblich

Re: Sportschuhe online kaufen

von Hamtaro am 21.08.2018 12:16

Hallo!
Ich kaufe mir Schuhe ausschließlich bei LaShoe. Zum Sport benutze ich die Sneaker von der Firma. Da ich Hallux Valgus habe, bin ich froh, dass ich diese Schuhe für mich entdeckt habe. Da stimmt nicht nur das Produkt, sondern auch die Beratung.
Kann ich also nur empfehlen auch für diejenigen, die kein HV haben.
LG
Hamtaro

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Re: Trockene Haut am ganzen Körper

von Hamtaro am 13.08.2018 10:24

Hallo!
Irgendwie ist deine Wasser- und Vitamine-Balance gestört. Ich hatte sehr trockene Haut, als ich einen starken B-12 Mangel hatte.
Gehe doch mal zum Hausarzt, schildere das Problem und lass dir ein volles Blutbild machen.
LG
Milena

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Re: Was tun bei Akne?

von Hamtaro am 13.08.2018 10:02

Hallo!
Zum Hausarzt gehen kann man, ja. Der kan aber nicht so viel machen.
Akne ist zumeist mit Hormonen und Zuckesstoffwechsel zusammenhängend. Endokrinologie bringt da viel weiter.

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Re: Was tun bei Zellulitis?

von Hamtaro am 13.08.2018 10:00

Cellulitis ist ein Teil des Alterungsprozesses der Haut. Falsche Ernährung und wenig Bewegung beschleunigen diesen Prozess.
Es hängt aber auch stark mit der individuellen Struktur des Bindegewebes zusammen. Versuche es erstmal mit einer gesunden Ernährung (dazu würde ich einen Endokrinologen und einen Diätologen befragen) und Sport (muss kein Leistungssport sein).
Es ist, gewiss, kein schneller Prozess.
Die Cellulite-Cremes, die es auf dem Markt so gibt, sind nur ein Werbegag.  Sie wirken nur auf der Hautoberfläche, die Ursache der Cellulitis liegt aber viel tierfer unter der Haut. Man kann auch eine beliebige Bodylotion oder Körperöl nehmen und mit dieser regelmäßig die betroffenen Stellen intensiv und tief massieren. Es gibt auch  Cellulite-Massagegeräte , mit denen du es versuchen kannst. Muss aber regelmäßig sein.
LG
Milena

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Re: Oktoberfest oder auch bekannt als Leber-Olympics

von Hamtaro am 13.08.2018 09:40

Hallo an alle!
Hallo Tim!
Was kannst du über die Geschichte des Oktoberfestes sagen? Ich würde gerne wissen, woher es kommt und wann das erste Mal ein Oktoberfest gefeiert wurde.
Lg
Milena

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite