Muskelaufbau
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muskelaufbau
von PomPon am 24.06.2024 11:04Mit kanpp 30 Jahren möchte ich endlich was für meine Körper tun. Neben Ausdauer, will ich auch etwas Muskelaufbau machen. Gibt es Produkte die dabei helfen?
Re: Muskelaufbau
von LittleOne am 25.06.2024 11:41Es gibt etwas, das zu 100% hilft, ist aber kein Produkt. Nennt sich Training, alternativ könntest Du es auch mit trainieren versuchen
von Kunibald am 27.06.2024 14:05Der Tip mit dem trainieren ist schon das beste was man Dir raten kann. Zeitgleich könntest Du Dich auch ein wenig mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers beschäftigen. Verantwortlich für den Muskelaufbau im Körper sind die Proteine. Unter www.vitaminexpress.org kannst Du ersehen, das die kleinsten Bestandteile dieser Proteine die Aminosäuren sind. kannst Du 2 und 7 zusammenzählen?
von Ray am 30.06.2024 14:43Aber warum sollte ich denn diese Proteine künstlich zu mir nehmen? Warum kann die mein Körper nicht in angemessener Menge herstellen?