Probleme mit der Ladezeit einer Website
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Probleme mit der Ladezeit einer Website
von Goldie am 17.06.2020 14:50Hallo.
Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kennt sich jemand aus und kann ein paar Tipps geben.
Also, es geht um die Ladezeiten einer Website die mein Onkel betreibt. Diese sind auf dem Laptop in Ordnung, aber sich die Seite vom Smartphone anzuschauen ist fast unmöglich. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Und wie kann man diesen Fehler/Darstellung beheben?
Für Vorschläge und Ideen wäre ich euch sehr dankbar!
Re: Probleme mit der Ladezeit einer Website
von NastyHamster am 30.06.2020 19:28Hallo Goldie!
Das kenne ich, hatte auch schon mal versucht Seiten auf dem Handy zu laden, die Darstellung war gesplittet, viele Inhalte wurde überhaupt nicht angezeit. Habe gelsen, dass Seiten mit Flash auf dem iPhone und Android-Smartphone nicht angezeigt werden. Näheres kann ich leider auch nocht berichten, kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus.
Ich würde deinem Onkel raten, sich an eine SEO Agentut zu wenden, könnte dir diese empfehlen. Die Experten kennen sich bestens mit der Thematik aus, da sie jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich haben. Bin mir sicher, dass sich der Fehler mit ein paar Tipps, beseiteigen lassen kann.
Viel Erfolg!
von whatsapper am 16.11.2020 13:01Ich würde deinem Onkel raten, sich an diese SEO Agentur zu wenden. Ich hatte genau das gleiche Problem und sie haben mir dieses Problem für wenig Geld in wenigen Minuten behoben. Den größten Fehler, den viele Anfänger begehen, ist, dass sie zu lange mit einem Upgrade warten. Sie fangen mit billigem Webspace an, versuchen für selbigen am besten nur wenige Euro auszugeben und verbessern sich nur widerwillig. Diese Agentur ist in den Bereichen Webdesign und SEO spezialisiert und kann solche Probleme in wenigen Minuten lösen.
von Ray am 25.05.2021 20:12Wenn eine Seite zu lange lädt, dann kann das unterschiedliche Grüne haben u.a. zu viel Bilder bzw. zu viele Bilder die ein zu großes Format haben. Dann kann auch der Server einfach zu schwach sein. Es gibt Tools die messen die Webseite und sagen dir genau, welche Files die meiste Zeit zum laden braucht. Am schnellsten geht es, wenn du das über eine Agentur machst. Denn solche Probleme haben auch Folgen in Sachen SEO. Wenn du seofolgreich sein willst, dann musst du diese Probleme in den Griff bekommen.