Hat noch jemand einen Drucker daheim?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Goldie am 24.02.2019 09:05

Mittlerweile kann man ja fast alles digital erledigen, so dass man ein eigenes Gerät im Grunde gar nicht mehr braucht. Wenn man wirklich mal was ausdrucken muss, kann man ja auch in den Copyshop gehen. Bei mir ist es so, dass ich vielleicht alle paar Wochen was ausdrucke. Dafür braucht man nun wirklich keinen Drucker, Zumal der nächste Copyshop nur 5 Minuten entfernt ist.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch einen Drucker daheim? ...und wenn ja, wie viel druckt ihr damit?

Antworten

Fellatio

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Fellatio am 25.02.2019 11:44

Ja, ich habe einen Drucker. Einen Laserdrucker mit dem ich wirklich viel drucke. Da ich sehr viel lese und auch sehr viele Texte aus dem Internet beziehe ist das für mich notwendig, schließlich möchte ich mir nicht am Bildschirm die Augen kaputt machen, zudem streiche ich viel an, ein E-Reader wäre also nichts für mich (Ich weiß, man kann da auch markieren, das macht in meinem Arbeitsprozess aber wenig Sinn). 

Meine Toner kann ich glücklicherweise auf Arbeit mitbestellen, mein Chef ist da sehr gönnerhaft, wenn wir hier Druckerpatronen bestellen und ich einen neuen Toner brauche, dann darf ich das mit in die Bestellung machen und der Chef bzw die Firma zahlt's. 
Aber wenn ich wie du nur so selten was drucken müsste, dann hätte ich wohl auch keinen Drucker mehr, das lohnt sich ja wirklich nicht! 

Antworten

Mark

93, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Mark am 13.12.2020 21:20

Hallo,
benutzt ihr eigentlich Drucker bei der Arbeit? Also wird bei euch viel gedruckt? Bei uns gehen die Dinger ständig kaputt, so dass sehr oft neue Geräte gekauft werden müssen. Wir wollen nun die Drucker mieten, um weniger Stress zu haben und hoffentlich auch etwas Geld zu sparen.
Ich habe gelesen, dass es viele Unternehmen machen und sehr zufrieden sind.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist diese Lösung wirklich so viel ökonomischer und ökologischer??
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 21:21.

Mila

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Mila am 03.01.2021 16:13

Wir haben auch unser Bürozubehör gemietet...ist völlig in Ordnung so...zahlt sich auch aus

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 103

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Ray am 16.01.2021 00:23

Klar wir auch, kenne auch niemand, der keinen  mehr hat und wenn doch, dann hatten die noch nie einen.

Antworten

« zurück zum Forum