Geschenkpapier horten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

yippieyeah

35, Männlich

Geschenkpapier horten?

von yippieyeah am 09.03.2018 12:25

Hallo,

war am Wochenende bei meinen Schwiegereltern und wollte ein Geschenk für meine Schwester einpacken, da sie bald Geburtstag hat. Hatte meine Schwiegermutter nach Papier gefragt und wir sind in die Kammer gegangen und sie zog einen riesigen Karton unten aus dem Regal, wo bestimmt 20 Rollen Geschnekpapier drin lagen... "Das war halt im Angebot" meinte sie.....

War echt schockiert... wie viel Geschenkpapier braucht ein Mensch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2018 12:26.

NastyHamster

28, Männlich

Re: Geschenkpapier horten?

von NastyHamster am 12.03.2018 14:50

Uff, so teuer ist Geschenkpapier doch sowieso nicht, oder? Aber klar, man kann schon einiges an Geschenkpapier brauchen. Wenn man viele Freunde und Verwandte hat, da kommt mit Geburtstagen und Weihnachten schon einiges zusammen. Aber der Geschmack ändert sich doch irgendwann beziehungsweise vielleicht braucht man auch für verschiedene Anlässe verschiedenes Geschenkpapier. Ich persönlich habe mir letztes Jahr Geschenkpapier drucken lassen, das habe ich bei dieser Online Druckerei machen lassen.

Das Geschenkpapier habe ich selbst gestaltet, das kam dementsprechend ziemlich super an, die meisten haben sich sehr gefreut darüber und die Geschenke sehr sorgsam ausgepackt. Auf die Idee bin ich übrigens gekommen, weil wir in der Firma in der ich arbeite die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden auch in Geschenkpapier das mit dem Firmenlogo bedruckt war verpackt haben.

Antworten

« zurück zum Forum