Gästebuch von Taxi5530
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Taxi5530
sagt:
Hollo,
ich würde mich ja freuen , wenn Ihr euch traut mir zu schreiben. http://www.youtube.com/watch?v=LfT7UbQqnFI Ja , hier wohn ich in Marzahn und bin Stolz. Wollt Ihr mehr wissen , denn schaut mal hier rein http://taxi-wenzel.info |