Suche nach Beiträgen von Fikko
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Geld online verdienen
von Fikko am 22.12.2022 10:38Servus^^
Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, wie du anfangen kannst mit dem Geld online verdienen?
Verschiedene Möglichkeiten kann man sich finden.
Natürlich muss man sich auch wirklich gut informieren und den richtigen Weg wählen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe. Entschieden habe ich, dass ich eine Webseite erstellen lasse.
Da habe ich mich auch umgeguckt und habe einen WordPress Entwickler gefunden, der sich mit Webdesign, SEO usw. auskennt.
Man kann mit Webseiten auch gutes Geld machen.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umgucken.
Re: Webshop aufbauen
von Fikko am 21.12.2022 19:23Bis jetzt hast du es sicherlich geschafft, einen Webshop aufzubauen. Da möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, da ich auf der Suche nach Tipps war, wie ich eine Keyword-Analyse machen kann. Daher habe ich mich dazu schlaugemacht, wo ich eine passende Keyword-Analyse machen kann.
Da hat mir die Seite martingonev.de echt weitergeholfen. Ich finde auch, dass eine Keyword-Analyse wichtig ist, wenn man gut in SEO sein möchte. Sollte jemand hier auch auf der Suche nach einer guten Keyword-Analyse sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

Antworten